Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Mir ist mein Kleid nach der Toilette in die Strumpfhose gerutscht

Mir ist mein Kleid nach der Toilette in die Strumpfhose gerutscht

4. August 2006 um 10:05 Letzte Antwort: 4. August 2006 um 10:19

Ich hatte das erste Mal so ein hübsches Seidenkleid (bis zum Knie,braun)an der Arbeit an und dann ist mir dieses Mißgeschick passiert:Ich hab auf Toilette die Strumpfhose wieder hochgezogen und dabei ist mein leichtes Seidenkleid in die Strumpfhose geraten und ich bin 2 Stunden lang durch alle Abteilungen so gelaufen ohne daß eine was gesagt hätte.
Warum hat mich keine darauf aufmerksam gemacht?
Ich bin untröstlich und nöchte da am liebsten gar nicht mehr hin!

Mehr lesen

4. August 2006 um 10:19

Einfach drüberstehen
Ist einer Kollegin von mir auch schon passiert. Nur das ich sie darauf aufmerksam gemacht. Sicherlich habe ich auch gelacht, aber ich denke, da solltest du drüber stehen. Vielleicht haben die anderen nur den Anblick genossen
Wenn jemand noch was sagen reagiere mit einem lockeren Spruch.

Gefällt mir