Home / Forum / Fashion & Trends / Minirockforum

Minirockforum

15. April 2006 um 22:35

Ich will hier bestimmt niemand "abwerben" aber gestern hat ein Forum zu dem Tehema geöffnet.

Kostenlos wie hier, aber halt zu einer Thematik, die hier vielleicht nicht alle interessieren:

http://www.minirockforum.de.tf/

Mehr lesen

2. Mai 2006 um 17:03

Neue Adresse
Das Forum ist jetzt auf minirockforum.de.ki erreichbar, aber die bräuchten dringend Unterstützung von echten Frauen, da dort bisher fast nur Transen unterwegs sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2006 um 21:51
In Antwort auf brooke_12338789

Neue Adresse
Das Forum ist jetzt auf minirockforum.de.ki erreichbar, aber die bräuchten dringend Unterstützung von echten Frauen, da dort bisher fast nur Transen unterwegs sind.

Ein echter Jammer,
dass echte Frauen für den frechsten aller Röcke kaum eine Ader haben ...

Jaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuulll!

asteus


P.S.: Kann immer noch nicht nachvollziehen, dass Hüfthosen in den Augen junger Frauen mehr Sexappeal haben sollen ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2006 um 16:31

Mini-Röcke sind im Herbst nervig
also ich habe bei dem milden Wetter mal wieder einen Mini-Rock angezogen.--warm war es zwar schon aber der Wind ist echt unangenehm!
Dauernd musste ich meinen Rock kontrollieren, daß der nicht hochgerutscht ist. Ich finde man kann Minis bei Wind eigentlich nicht anziehn - das ist zu peinlich. Was meint ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2006 um 18:04
In Antwort auf dotty_12088503

Mini-Röcke sind im Herbst nervig
also ich habe bei dem milden Wetter mal wieder einen Mini-Rock angezogen.--warm war es zwar schon aber der Wind ist echt unangenehm!
Dauernd musste ich meinen Rock kontrollieren, daß der nicht hochgerutscht ist. Ich finde man kann Minis bei Wind eigentlich nicht anziehn - das ist zu peinlich. Was meint ihr?

Nein, nicht peinlich,
sondern spannend. Ein kleiner Voyeur steckt in jedem Manne und Frau sollte Manns genug sein, pardon, Fraus genug sein, dann eben nicht ständig am 'zu kurzen' Rock rumzuzupfen. Wenn - nur als Beispiel- zu einem kurzen, weiteren Rock eine wirklich blickdichte Strumpfhose getragen wird, darf dieser schon einmal fliegen, ohne dass Frau gleich vor Scham im Erdboden versinken müsste.

Ein schlimmer Stylingfehler wäre es allerdings, eine Strumpfhose mit (insbes. deutlich sichtbarer!) Höschenverstärkung zu tragen. Das wäre dann womöglich nicht nur für die Frau unangenehm, das sähe dann auch noch unschön aus!

Leggings solo haben Frauen ja auch schon getragen, ohne des Schamestod zu sterben. Also was wäre daran so schlimm??


asteus


P.S.: Es gibt natürlich auch Schnittformen, bei denen das Fliegen des Rockes erst ab Hurrikanstärke wahrscheinlich wird. Aber da wäre es dann wohl das kleinste Problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen