Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Miniröcke, tragt ihr sie zu jedem Anlass?

Miniröcke, tragt ihr sie zu jedem Anlass?

28. Oktober 2005 um 8:45 Letzte Antwort: 16. Dezember 2005 um 1:30

hallo,
ich liebe Miniröcke, bin 29 und trage sie im sommer sowieso, aber jetzt im Herst und Winter zu schönen Stiefeln, aber nur zu spitzeren eleganten Stiefeln, sonst finde ich siehts bauernhaft aus

tragt ihr auch täglich miniröcke im Büro, oder nur zum weggehen? Jeans oder cordmininröcke?

ich trag meistens , wenns jetzt kälter ist, ne hautfarbene Strumpfhose drunter... was tragt ihr drunter?

Mehr lesen

28. Oktober 2005 um 9:21

Ich..
trage auch gerne kürzere röcke, aber nicht richtig mini also gerade so über knie oder noch ein wenig kürzer aber megamini trage ich nicht, ja trage sie wann ich lust und laune habe
wie du sagtest mit stiefeln jetzt im herbst oder spitzeren pumps, schön elegant

ja auch hautfarben, sieht schöner aus, ich finde es nicht so toll wenn man dickere strumpfhose anzieht oder schwarze

Gefällt mir
28. Oktober 2005 um 11:13

Liebe Minis total
und trag sie auch total oft und zu fast allen Angelegenheiten, egal ob Büro, Shoppen, Besuch, Familienfeier, Party. Mal Jeansmini, mal Cord, mal Stoffmini. Bin Anfang 20, hab lange und schlanke Beine (mit Modelerfahrung) und kann alle Arten von Strümpfen tragen, je nach Anlass mit Feinstrumpfhose (meist blickdicht) oder Musterstrumpfhosen, trag jetzt zu Minis aber meist wärmende Baumwollstrumpfhosen und oft auch knalligdicke Rippenstrickstrumpfhosen. Denke mit langen schlanken Beinen ist das kein Problem, die Beine in dicke Woll- oder gerippte Strickstrumpfhosen zu packen. Mir ist es jedenfalls lieber so und die sind wesentlich wärmer. Aber das ist jedem seine persönliche Entscheidung.

Gefällt mir
28. Oktober 2005 um 11:15
In Antwort auf oke_12861930

Liebe Minis total
und trag sie auch total oft und zu fast allen Angelegenheiten, egal ob Büro, Shoppen, Besuch, Familienfeier, Party. Mal Jeansmini, mal Cord, mal Stoffmini. Bin Anfang 20, hab lange und schlanke Beine (mit Modelerfahrung) und kann alle Arten von Strümpfen tragen, je nach Anlass mit Feinstrumpfhose (meist blickdicht) oder Musterstrumpfhosen, trag jetzt zu Minis aber meist wärmende Baumwollstrumpfhosen und oft auch knalligdicke Rippenstrickstrumpfhosen. Denke mit langen schlanken Beinen ist das kein Problem, die Beine in dicke Woll- oder gerippte Strickstrumpfhosen zu packen. Mir ist es jedenfalls lieber so und die sind wesentlich wärmer. Aber das ist jedem seine persönliche Entscheidung.

Beinmodel
also in deinem Profil steht ein Alter von 40 gggg

Gefällt mir
28. Oktober 2005 um 11:26
In Antwort auf blanid_12942475

Beinmodel
also in deinem Profil steht ein Alter von 40 gggg

Habs gesehen
ist falsch, muss was falsch gelesen haben, bin Geburtsjahr 1983.

Gefällt mir
28. Oktober 2005 um 13:44

Miniröcke, tragt ihr sie zu jedem Anlass?
Hallo,

also, ich trage einen Mini nur im Sommer, wenn es richtig heiß ist...
Das dann aber täglich...

Als Minis eher Jeans, sonst alles mögliche.

Gefällt mir
15. Dezember 2005 um 18:37
In Antwort auf oke_12861930

Habs gesehen
ist falsch, muss was falsch gelesen haben, bin Geburtsjahr 1983.

Mini
Ist auch eigentlich egal wie alt man ist, ich trage auch Mini. Es muss einfach passen. Bin mir nicht sicher, ob ich mit 70 noch den Mut haette.
Zur Basisfrage "Wann". Nein, "Mini" nicht immer. Es ist wirklich situationsbedingt, im Winter bevorzuge ich mehr
Hosen. Und zu festlichen oder traurigen Anlaessen langer Rock.
Was "drunter"? Im Sommer sehr duenne hautfarbene FSH und im Winter eben dickere Strumpfhosen oder Struempfe. Ich habe da keine Probleme anzuziehen, was "ICH" fuer richtig finde.

Gefällt mir
16. Dezember 2005 um 1:30

Immer dann, wenn ich möchte
Hallo,

also, ich trage auch sehr gerne Mini. Ich trage sie immer dann, wenn mir danach ist. Egal, ob im Büro, beim Shoppen, im Sommer oder im Winter. Im Herbst oder Winter trage ich eben Stiefel und vielleicht einen langen Mantel dazu.

Wenn es nicht warm ist, dann trag ich eine Strumpfhose drunter. Entweger hautfarben oder schwarz... kommt auf die übrige Kleidung an.

Selas

Gefällt mir