Home / Forum / Fashion & Trends / Minirock zum Surfen???

Minirock zum Surfen???

3. Oktober 2016 um 12:39

Hallo,

ich habe in diesem Sommer bei uns am See einige Mädels gesehen, die zum Surfen nicht die blöden langen Schlabbershorts getragen haben, die auch die Jungs meist tragen, sondern einen Minirock mit einem passenden Top.

Habt ihr das auch schon mal ausprobiert???

LG Miriam

Mehr lesen

3. Oktober 2016 um 12:39

Hallo,

ich habe in diesem Sommer bei uns am See einige Mädels gesehen, die zum Surfen nicht die blöden langen Schlabbershorts getragen haben, die auch die Jungs meist tragen, sondern einen Minirock mit einem passenden Top.

LG Miriam

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2018 um 17:11
In Antwort auf clara_12940197

Hallo,

LG Miriam

Hallo zusammen,

war heute mal wieder bei uns an der Wasserskibahn. Das macht immer ziemlich viel Spaß, dort zuzugucken. Vor allen Dingen den Anfängern! Dabei habe ich auch eine Gruppe Mädels gesehen, die nicht in Shorts angetreten sind, sondern die im Minirock mit passendem Top auf' s Board gestiegen sind! Ich muss auch sagen, das sieht bei einem Mädel auch viel schöner aus!!! Ich hoffe das machen demnächst noch viel mehr!?

Grüße
Dennis

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Dirndl-Flugtag
Von: clara_12940197
neu
10. Dezember 2017 um 13:25
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen