Home / Forum / Fashion & Trends / Minirock und Strapse/ Halterlose oder Strumpfhose

Minirock und Strapse/ Halterlose oder Strumpfhose

9. November 2005 um 15:50

Hallo Leute,
ich habe da ein Problem, dass ich einen Minirock tragen will, aber nicht ohne bestrumpfte Beine!
Bei Halterlosen oder Strapsen, sah man aber den Strumpfrand, was ich und auch mein Freund nicht wirklich gefällt. Eine Strumpfhose kommt nicht wirklich in Frage, dass wissen, dass sie Halterlose oder Strapse trägt, aber keiner sieht es, finden wir beide sehr schön...

Wie macht ihr das?

Mehr lesen

9. November 2005 um 16:42

Minirock und Strapse/ Halterlose oder Strumpfhose
kaufe dir doch eine Straps-Strumpfhose, dann haste beides.

Strapsoptik und eine Strumpfhose, das fällt keinem auf

3 LikesGefällt mir

10. November 2005 um 11:11

Overknees
Trag doch Overknee Strümpfe dazu!
Sieht total sexy aus und ist auch angenehmer als normale Strümpfe zu tragen.

Gefällt mir

17. November 2005 um 19:32

Minirock
Waru willst Du keine nackten beine zeigen, ist doch modisch und sexy.

Tina810

1 LikesGefällt mir

17. November 2005 um 22:21

Um die Strumpfhose wirst du wohl kaum herumkommen...!
Mein Tipp: Strumpfhose mit aufgedrucktem Strapsstrumpf. Sieht sexy aus und ist wirklich cool, weil kaum jemand in dieser Kombination ausgeht! Den Rock würde ich aber in diesem Fall dann nicht zu kurz wählen, sonst sieht`s zu "nuttig" aus!

1 LikesGefällt mir

21. November 2005 um 14:40

Hi
ich als Mann finde es sehr sexy wenn man(n)das Strumpfband sieht oder probiere es doch mal ohne bestrümpfung aus, ich glaube nicht dass das dein Freund nicht sexy findet!!!

2 LikesGefällt mir

23. November 2005 um 19:00

Da bliebe nur noch...
übrig, damit der Rand überdeckt wird:

-längerer Rock
-längere Strümpfe

1 LikesGefällt mir

11. Juli 2017 um 14:14

Genau mein Gedanke beauty202 

Ich würde meine Freundin nicht so rumlaufen lassen

Gefällt mir

9. September 2017 um 13:58

Hallo Leute,
wenn ich mit meiner Freundin und meiner Cousine aus gehe, tragen wir gerne und oft Strapze und Highheels oder auch Nylons immer sichtbar.

Erstens macht es die Männer scharf und uns als Frauen auch.

Man sollte sowas viel öfter tragen als nur Abends beim weggehen.

Also in diesem Sine tragt Starpze und seit froh.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Weiße Blusen
Von: bbrand2
neu
6. September 2017 um 11:16
reitoutfits
Von: monlightboy81
neu
2. September 2017 um 19:44

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen