Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Minirock und Plateau High Heels für IBIZA Urlaub?

Letzte Nachricht: 7. April 2012 um 14:35
V
valora_12718795
24.04.11 um 13:47

Hallo zusammen,
im Juni gehts mit meinem Bekannten ab in IBIZA Urlaub.
Was haltet Ihr davon, kann ich da meine knappen 22bis 28cm kurzen Microminis abends auf der Meile mit meinen Mega Plateau High Heels tragen? Habe da verschiedene Modelle mit 10cm Plateau und 18-20cm Absatz. Auf IBIZA ist ja eigentlich alles erlaubt, da es ja eine Partyinsel ist. Ich trage gerne sexy kurze Miniröcke und auch rückenfreie Minikleider, dazu hohe Plateauschuhe. Würde gerne Eure Meinung dazu wissen, bzw. würdet Ihr auch auf IBIZA im sexy Outfit ausgehen.

LG
buffalo

Mehr lesen

C
chaim_12160758
29.04.11 um 15:58

Klar
Wenn nicht da, wo dann?

Gefällt mir

G
gerry_12953567
02.05.11 um 14:27

Vorsicht ! !
Tu nichts was du nicht willst oder bei dem du dich unwohl fühlst ! So ein auftreten kann man auch falsch aufnehmen besonders die Männer. Klar ist Ibiza DIE Partyinsel aber sich so zu präsentieren hast du doch bestimmt nicht nötig
Erstens kommt das nicht so gut außer bei diesen Notgeilen Säcken (Tut mir leid für den Ausdruck ) und 2. siehts billig aus. Denk darüber nach !

LG adriana

Gefällt mir

K
kajo_12474640
02.05.11 um 14:43
In Antwort auf gerry_12953567

Vorsicht ! !
Tu nichts was du nicht willst oder bei dem du dich unwohl fühlst ! So ein auftreten kann man auch falsch aufnehmen besonders die Männer. Klar ist Ibiza DIE Partyinsel aber sich so zu präsentieren hast du doch bestimmt nicht nötig
Erstens kommt das nicht so gut außer bei diesen Notgeilen Säcken (Tut mir leid für den Ausdruck ) und 2. siehts billig aus. Denk darüber nach !

LG adriana

Man kann sich auch anders sexy anziehen
Kann mich meiner Vorrednerin nur anschliessen. In dem Aufzug bist Du Freiwild für Männer, die ihr Hir nicht im Kopf, sondern anderswo haben (Ihr wisst schon, was ich meine). Und die denken auch nur nach einem Klischeemuster, welches sich ihnen vor Augen bietet.
Mehr muss ich dazu wohl nicht erklären.

Wenn Du Dich gerne sexy anziehen möchtest, dann geht das auch anders. Einen Spiegel wirst Du zuhause ja wohl haben, oder? (Bei vielen Frauen darf das nämlich stark angezweifelt werden, gemäss was mir auf der Strasse entgegenkommt.)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
ivan_891206
02.05.11 um 21:23

Ich würde es nicht so machen.
Minirock ja , Micromini nein. Normale Pumps ja, Mega Plateau High Heels nein.

Ich würde mich als zukünftige Frau (jetzt Transfrau) nicht so mega sexy und aufgedonnert kleiden. Die meisten der schw... gesteuerten (besoffenen) Männer warten doch nur darauf euch Frauen anzu tatschen und zu belästigen. Sicherlich ist es deine Entscheidung, wie man sich angemessen als Frau kleidet.

Ich war selber 1985, 1989 und 1993 auf der Party Insel IBIZA. und da ging die Post schon mega scharf ab.

LG Stefan

Gefällt mir

L
lisbet_12841445
07.04.12 um 14:35

Ibiza Fashion 2012
wir sind Ibiza Trendscouts und haben für dieses Jahr einige Trends auf Ibiza entdeckt. Kannst ja mal reinschauen www.my-ibiza-style.de . Auf jeden Fall knapp, sexy und vor allem Gold und Silber sind in... Ich kleide mich dort schon auffällig, weil man sonst bei den Mädels da total untergeht - die sind alle so toll angezogen, da fangen auch deusche Frauen an zu sabbern Die Mode dort ist sehr teuer, deswegen ist es immer gut, schon sexy Klamotten dabei zu haben. Viel Spaß, du wirst es lieben! Ich darf erst wieder im September scouten *neid*

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige