Home / Forum / Fashion & Trends / Minirock und leggins

Minirock und leggins

7. Juni 2007 um 17:40

hey.
ich habe mir vor kurzem so nen schwarzen minirock gekauft, der allerdings halt so aus stoff ist. jetzt frag ich mich grad ob das schön aussieht, wenn man da drunter so ne weiße spitzenleggins anzieht und schwarze ballerinas dazu!?
was meint ihr? ich stells mir so schön vor aber hab irgendwie schiss dass es dann n totaler fehltritt ist!würde mich freuen über ein paar meinungen.

Mehr lesen

8. Juni 2007 um 21:23

Stiefel sehen auch gut aus
Hallo! Ich finde, daß Stiefel dazu auch super aussehen würden. Eventuell auch eine schwarze Leggins und die Stiefel in einer anderen Farbe zum Oberteil passend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2007 um 1:16

Geschmackssache
Ist ja derzeit voll im Trend. Aber mir persönlich gefällt es überhaupt nicht, ist halt wie bei allem Geschmackssache.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2007 um 15:56

Narüelich
Also schwarze legins würde ich nciht raten,weil der rock ja schon schwarz ist,aber sonst, siehts gut aus...
Aber musst auch ein passendes oberteil anziehn...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen