Home / Forum / Fashion & Trends / Minirock-Stiefel-nackte Beine

Minirock-Stiefel-nackte Beine

30. Oktober 2005 um 12:31

Hallo Zusammen,

in allen Modezeitschriften oder in Glamour sieht man jetzt, daß zu Stiefeln und Mini`s nackte Beine gepaart werden, wie findet Ihr diesen Tredn?

Ich finde ihn toll.


Tina810

Mehr lesen

30. Oktober 2005 um 12:32

Stiefel
Habe meinen alten Account verlegt, deshalb jetzt als Xina 45

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2005 um 21:41

Ja, weiß nicht...
da ich selber ein Strumpfhosenträger (no fetisch - hat rein gesundheitliche und wetterbedingte Gründe) bin, find ich dann lieber ne schöne Strumpfhose (passend zum Anlass) besser - nichts gegen die Beine der Frauen, aber is' halt besser. Gruß...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2005 um 16:28

Besser mit Strumpfhosen
Hi,

ich finde es wesentlich schöner, wenn man zu Minis und Stiefeln eine Strumpfhose trägt. Im Winter am Besten eine etwas dickere, blickdichte Strumpfhose, bei höheren Temperaturen auch ruhig eine dünne, leicht glänzende Strumpfhose. Aber über Geschmacl lässt sich ja bekanntlich nicht streiten

Gruß
Ballerinaboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest