Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Minirock oder Hotpan

Letzte Nachricht: 10. September 2014 um 15:56
A
an0N_1198197399z
27.08.14 um 21:54

Ich sehe in letzter zeit viele Mädels die einen Minirock oder Hot Pans tragen. Sie haben aalglatte Beine und tragen dazu meisten Flipflops oder Highheels oder sandeln oder Ballerinas
Ich will das auch mal tragen weil ich das so sexy finde. Dieser anblick wirkt einfach zum anbeißen lecker auf mich .

Mehr lesen

P
petya_12079180
30.08.14 um 21:14

Die Händler haben so viel davon, dass sie die Sachen verkaufen müssen
Das ist ganz einfach: Gehe in ein Geschäft, kaufe Dir, was Dir gefällt, ziehe es einfach an und laufe damit herum. Falls Du wenig Erfahrung mit High-Heels hast und sie tragen willst, kaufe nicht die höchsten sondern fange mit 6-8cm an.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kajo_12474640
10.09.14 um 15:56

Wir sollten
uns angewöhnen, statt Hot Pants einfach den Begriff Shorts zu benutzen. Das sind nämlich ECHTE Shorts, welche übrigens noch bis vor 30 Jahren auch von Kerlen getragen worden sind.
Aber wie so ziemlich alles sind auch diese zu "Girls-only" umdeklariert worden, aus welchen unerklärlichen Gründen auch immer.
Das heisst, der Mann hat sich mit schlabbrigen "un-langen" Kartoffelsäcken zu begnügen.
Nein, das muss er nicht! Was die Mädels können, können wir allemal. Das Angebot ist vorhanden, und das reichlich. Also auch davon Gebrauch machen. Zeigen wir den Mädels, dass Mann ebenso gut darin aussehen kann.

Gefällt mir

Anzeige