Home / Forum / Fashion & Trends / Minirock mit Wollstrumpfhose?

Minirock mit Wollstrumpfhose?

31. Juli 2007 um 20:16


Hey ich wollte euch mal fragen, wie ihr es findet, im Herbst/Winter einen Minirock und eine Wollstrumpfhose zu tragen. Ich selbst besitze ein (nicht zu kurzes) Exemplar, in einem schlichten eher dunkleren Blau. Dazu würde ich gerne eine schwarze oder braune Wollstrumpfhose tragen, solche gibt es ja auch mit Mustern u.s.w.

Naja, ich wollte mal fragen, wie ihr das findet und ganz wichtig: Was für Schuhe dazu? Eigentlich gehen ja nur Stiefel, obwohl ich das ganze dann schon wieder etwas übertrieben finde... Naja, habt ihr vielleicht ne Idee?

GLG, daveigh

Mehr lesen

7. August 2007 um 23:53

Mit wollstrumpfhose
kann ganz süß aussehen, wenn alles zusammenpasst. kann ich mir jetzt aber nur bei schlanken frauen vorstellen, denn wenn man von natur aus kräftigere beine hat und dann noch eine dicke strumpfhose trägt, wirken die beine noch dicker. ich habs noch nicht gesehen aber ich könnte mir da durchaus pumps dazu vorstellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 11:51

Herbst/Winter
Finde den Look auch supi süß. Sicher muß ein Mädel die Figur und der Typ auch sein sowas zu tragen. Ich würde eher zu Stiefel bei dem Look tendieren. Finde es auch nicht zu gewagt. Aber muß jede selbst abwegen. Welches Oberteil hast du dazu ins Auge gefasst ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2007 um 23:30

Also
ich hab das letztes und sogar vorletztes jahr schon getragen. Pumps gehen auch, darf die strumpfhose an den füßen nur nicht zu locker sein. Was soll daran gewagt sein? Man sieht ja noch nicht mal haut bei dem look

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2008 um 11:12

Ui ui ui
Das ist genau das,was mich schon die ganze zeit beschäftigt,ich find das super schön,so einen kurzen jeansrock mit wollstrumphose stiefeln und nem longpulli zum bsp.aber ich such ne bestimmte strumpfhose.ich hab braune stiefel von buffallo und die haben ne goldene schnalle seitlich,will dazu eine braune wollstrumpfhose mit goldnähten drin,also so ganz minimal nur....nur braun wäre bisschen langweilig,aber leider finde ich keine bin schon am verzweifeln.
Ich finde den look solltem an nur mit stiefeln tragen,alles andre sieht komisch aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2008 um 12:04

Finde ich
richtig klasse! Hab ich letzten Winter auch getragen. Ist einfach nur schön weiblich und süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2008 um 15:25

.
machi ch dieses jahr auch ein hab einen mittelblauen jeansrock & trage darunter eien braune wollstrumpfhose mit muster & dazu hellbraune stiefel. eig will ich dazu nen braunen bzw naturfarbenen pulli aber zur zeit hab ich nur einen schwarzen longpulli ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2008 um 14:23

Hi
hi daveigh,
ich finde miniröcke sind auch im winter ein muss... aber du hast recht, mit stiefeln hab ich auch manchmal das gefühl, irgendwie zu gestylt zu sein.... deshalb trage ich meistens einfach flache schuhe und kombiniere diese dann aber mit stulpen...

glg
kirsten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2009 um 6:18

Mini mit Wollstrumpfhose
Hallo! Ich trage im Herbst/Winter eigentlich täglich Wollstrumpfhosen mit Röcken. Bei schönerem Wetter trage ich gerne Faltenminis. Wenn man die Strumpfhose farblich und mit dem Muster (Ringel,Raute,Karomuster usw.) mit dem Rock abstimmt, siehtes auch sehr gut aus. Warum sollte eine Frau im Winter darauf verzichten ihre Beine zu zeigen, wenn sie die möglichkeit dazu hat.. lg Moni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen