Home / Forum / Fashion & Trends / Minirock mit "normaler" Figur?

Minirock mit "normaler" Figur?

14. Februar 2013 um 18:17

Ich möchte mal eure Meinung hören! Kann Frau mit einer normalen Durchschnittsfigur einen Minirock tragen?
In meinem Fall wärens 58 kg auf 1,67 m - Eine Größe 38.

Ich sehe zwar viele jüngere Mädchen, die auch bei noch mehr Hüftgold einen Mini tragen aber frage mich - Mutig oder peinlich?

Würdet Ihr einen tragen? Und wenn ja: In welcher Kombination? Transparente Perlonstrumpfhose oder lieber blickdichte schwarze? Stiefel oder Pumps? Schlichte Oberteile oder ruhig auffällig?

Mehr lesen

14. Februar 2013 um 19:45

Nein
passt doch. Ich bin 161cm, wiege 51kg. Hab 36. Trage gerne Mini. Gut bin halt noch sehr jung aber das liegt nicht am Alter sondern an der Figur. Und wenn die passt, warum nciht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 20:34

Danke
Danke für eure Meinungen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2013 um 21:20


klar kann man dann auch einen mini-rock tragen, dafür braucht man keine model-figur ich trage ab und zu ganz gerne solche kurzen stoffröcke (jeansröcke mag ich nicht), darunter dann entweder eine blickdichte strumpfhose oder eine schwarze, die so halbdurchsichtig ist. zu den blickdichten trag ich je nach oberteil stiefel, ballerinas oder so lederschnürschuhe(die so aussehen, wie männerschuhe), wenn es wärmer ist auch mal stoffschuhe. wenn es schick sein soll, dann auch mal pumps. zu den halbdurchsichtigen ballerinas, schnürschuhe oder pumps.
ich würde nicht sagen, dass es generall was mit der kleidergröße zu tun hat(bis zu einer gewissen grenze), sondern eher mit der körpergröße und der länge der beine. wenn man nämlich schlank ist, aber eher kurze beine hat, dann kann so ein mini echt stauchen, da kann man eine noch so gute figur haben. kommt dann auch auf die schuhe an, stiefeletten zum beispiel, die bis knapp über den knöchel gehen, machen sehr kurze beine, dann lieber etwas höhere stiefel oder schuhe mit absatz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kann man als männlicher Teenie noch Strumpfhosen anziehen?
Von: seve_12518512
neu
14. Februar 2013 um 18:49
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper