Home / Forum / Fashion & Trends / Minirock mit meinen 1,54m größe welcher Schuhe dazu????

Minirock mit meinen 1,54m größe welcher Schuhe dazu????

11. Dezember 2007 um 7:19

Ich habe mir gestern einen schwarzen Cordmini gekauft mit goldenen Gürtel. Mir gefällt Rock und Stiefel zu Zeit gut, aber da ich nur 1,54 groß bin sieht das wahrscheindlich dumm aus oder?? Oder welche Schuhe dann außer Ballarinas??

Mehr lesen

11. Dezember 2007 um 7:38

Minirock
.. Also ich finde einen Minirock zu kleinen Frauen viel schöner als zu grossen.

Ich würde das nicht mit Ballarinas kombinieren, sondern mit schönen, hochen Stiefel mit einem schönen, dünnen Absatz =) Klasse!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 10:47

...
Wahrscheinlich wird ohne d geschrieben und Ballerinas mit e

11. Dezember 2007 um 21:46

Ich würde
an Deiner stelle zum Minirock Overkneestiefel tragen. Da Overkneestiefel übers Knie reichen, streckt das die Beine und mach so größer.

12. Dezember 2007 um 16:43

Absätze
Ich würde auf jeden Fall Schuhe mit Absatz empfehlen. Die Strecken das Bein.
Ob nun Stiefel, Stiefeletten, Pumps, oder sonstwas ist meiner Ansicht nach egal.

Gruß, Raymund

24. Dezember 2007 um 22:07

Keine Stiefel
Stiefel würden glaube ich nicht so gut ausschauen... da du so wie ich recht klein bist...

ich würde dir gaaaanz hohe goldene pumps empfehlen, streckt das bein und ist für kleine frauen nur zum empfehlen! und zum gürtel passens auch super dazu.

lg

26. Dezember 2007 um 12:37

......
ugg-boots machen das bein komischerweise schlanker und dadurch länger.
sonst würde ich aber auch pumps empfehlen, am besten mit runder kappe.

30. Dezember 2007 um 19:04

Wo ist das Problem?
Auf jeden Fall hohe Absätze. Nicht, weil du damit größer bist (was bedeutet schon körperliche Größe?), sondern weil ein Minirock mit flachen Schuhen oder gar Turnschuhen in meinen Augen immer billig aussieht, auch bei einer 1,80m-Frau. Zu einem eleganten Rock (was ein Mini ja nunmal ist), gehören auch elegante Schuhe mit zumindest etwas Absatz.
Ob Schuhe oder Stiefel hängt vom Anlass bzw. Ort ab. Wenn du im Winter längere Zeit im Freien bist, natürlich Stiefel, sonst frierst du dir die Füße ab. Im Sommer oder drinnen gehen auch Sandaletten oder Pumps - wobei ich grundsätzlich mehr auf Stiefel stehe (außer im Hochsommer).

2. Januar 2008 um 11:27
In Antwort auf hagir_12670786

Minirock
.. Also ich finde einen Minirock zu kleinen Frauen viel schöner als zu grossen.

Ich würde das nicht mit Ballarinas kombinieren, sondern mit schönen, hochen Stiefel mit einem schönen, dünnen Absatz =) Klasse!

LG

Ach du scheisse
....Overkneestiefel?Hohe Absätze?
also ich weiß ja nicht, wenn du im horizontalen Gewerbe bzw. als Gogo/Strip-Tänzerin arbeitest ,dann passt das, aber andernfalls ist das unpassend.
Ich würde sagen flache Schuhe(was bitte ist an flachen Schuhen wie chucks/vans/ballerinas/uggs usw. billig?Im allgemeinen tragen o.g. Berufsgruppen sowas nicht) ,evtl gehen auch schöne nicht zu hohe runde Pumps,das kommt auf den Stil und den Rock/ die Pumps an finde ich.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen