In Antwort auf an0N_1190660899z
Dem Tipp kann ich nur zustimmen...
... aber vielleicht nur die (vermeintlichen) Problemzonen fotografieren, damit man nicht gleich erkennt, wer drin steckt. Dann fallen auch dritte Meinungen ehrlicher aus.
Generell sollte frau nur das tragen, worin sie sich wohl fühlt und sich nicht von der Modeindustrie verunsichern lassen. Gaukelt uns die Modeindustrie nicht ein falschen Bild vor?
Als Mann will man ja schließlich eine Frau umarmen und kein zerbrechliches Spaghetti!
Natürlich machen Kleider Leute, für den ersten Eindruck. Gerade deshalb ist es wichtig ein selbstkritisches Urteil zur eigenen Kleidung zu haben.
Man muss sich in seiner Kleidung wohlfühlen und sie muss zur Gesamterscheinung passen. Gut wenn einen da, echte FreundeInnen, ehrlich beraten können.
Für ernsthafte, dauerhafte Beziehungen zählen Kleidung und Figur ohnehin weniger als innere Werte. Allerdings ist (leider) meistens das Aüßere der ertste Schritt zur näheren Kontaktaufnahme.
Schuhtist
Nicht für andere ;o)
hallo an euch beide und erstmal DANKE für die Ratschläge!
Also ich habe seit 3 JAhren einen Freund und zusammen haben wir einen fast 2 Jahre alten Sohn...
Die SS hat meine Figur ziemlich verändert, das ist auch der grund, weshalb ich JETZT etwas verunsichert bin-früher trug ich fast ausschließlich sehr enge Klamotten und auch ziemlich frei alles...
Mein Freund sagt (natürlich) dass alles gut an mir aussieht, aber-naja ich will mich selbst auch davon überzeugen können...
Ich werd heute den Rock einfach mal anziehen und Fotos machen-und sie ggf mal hier reinstellen (vorher werd ich damit aber weggehen
)
Hatte den ja schon vor nem Jahr an, mein Problem war damals nur, dass ich nicht wusste, wie ich mich hinsetzen sollte usw *lach*
LG
Gefällt mir