Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Minirock in carmouflage optik was für tops und schuhe?

Letzte Nachricht: 15. Februar 2008 um 17:57
L
leyla_11973543
20.05.07 um 14:59

hi,

habe nen ganz tollen minirock in carmouflagefarben gesehen. der schnitt ist einen wie man ihn jetzt überall findet.

1) sind sollche muster noch inn?

2) was zeiht man für schuhe an und welche tops (topfarben)?

frage das weil der rock echt süß ist, aber ich noch nie so was hatte

lieben dank

Mehr lesen

D
dotty_12748065
20.05.07 um 20:28

Aaaawww
*g*hallo,
also ich würd den nich mehr anziehen,finde camouflage-look is im om nich so der renner,finde es sieht asi aus...meine persönliche meinung,is nicht bös gemeint
wenn dus trotzdem anziehen willst,würde ich das entweder mit high heels tragen,oder mit spitzen flachen schuhen is beige oder schwarz oder diess dunkelgrün halt.auf jeden fall einfarbig und kEINE plateausohlen...pfuiund als top auch nur einfarbige aber ganz dezent.auch scwarz,beige oder dunkelgrün.wie gesagt,ich finds nich so schön,aber muss ja jeder selbst wissen,wär ja auch blöd wenn jdr gleich rumrennt,ne?
lG

Gefällt mir

K
keri_12166745
22.05.07 um 11:32

Ist doch eine gute "Basic"
Den Rock kannst du ziemlich vielseitig tragen. Entweder sportlich mit den guten alten Stoffschuhen (keine sorge, die sind wieder richtig modern) und einem weißen ripp-top oder auch in khaki. zum weggehen würde ich auch höhere Sandalen anziehen, vielleicht auch mit Keilabsatz. Farblich passen wie gesagt weiß, creme, Grüntöne, braun. Ich hab auch mal die Kombination mit nem rosa Top gesehen, aber ich persönlich finde das net so doll...
Die Hauptsache ist, dass du ne schicke kette oder so dazu trägst.
Ich hoffe, ich konnte dir ein paar Anregungen geben

Gefällt mir

I
ivanna_12544555
07.06.07 um 12:17
In Antwort auf dotty_12748065

Aaaawww
*g*hallo,
also ich würd den nich mehr anziehen,finde camouflage-look is im om nich so der renner,finde es sieht asi aus...meine persönliche meinung,is nicht bös gemeint
wenn dus trotzdem anziehen willst,würde ich das entweder mit high heels tragen,oder mit spitzen flachen schuhen is beige oder schwarz oder diess dunkelgrün halt.auf jeden fall einfarbig und kEINE plateausohlen...pfuiund als top auch nur einfarbige aber ganz dezent.auch scwarz,beige oder dunkelgrün.wie gesagt,ich finds nich so schön,aber muss ja jeder selbst wissen,wär ja auch blöd wenn jdr gleich rumrennt,ne?
lG

Camouflage
Hätte nie gedacht dass sich der Look so lange hält.
Als der song "I am a survifer..." auf den Markt kam wollte ich mir auch sowas zulegen, nur verabscheue ich alles was mit Militär und Krieg zusammenhängt. Hab es dann doch gelassen.
Aber ist wohl immernoch angesagt.
Top halt beige oder Olivfarben.
Schuhe auf keine Fall zu hoch. Zur Not auch Turnschuhe.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
aislin_11968043
17.06.07 um 10:44

Finger weg
hi!
ich würde sagen du lässt lieber die finger von allem was mit camouflage zu tun hat. man sieht zwar noch einige mädels die sich mit teilen in der farbe kleiden aber dieser "trend" ist wirklich vorbei! falls du ihn dennoch kaufen bzw tragen möchtest dann wähle top und schuhe in der gleichen farbe am besten schwarz weiss braun oder khaki! lass die finger von allen farben die "knallig" sind sonst sieht es zu jugendlich aus und kann sehr schnell kindisch wirken glg carrie

Gefällt mir

E
etel_12055882
22.06.07 um 22:44

Camoulage finde ich SCHRECKLICH
ohne worte

Gefällt mir

E
evette_12255997
15.02.08 um 17:57

Schrecklich..
finger weg von camouflage ,sofern du nicht zur army willst