Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Minirock

Letzte Nachricht: 1. Mai 2015 um 9:58
A
an0N_1288007199z
19.04.15 um 13:53

Kristina Schröder, ehemalige Familienministerin kleidet sich gern mal modern (Minirock, Lederhose etc.) Claudia Roth von den Grünen und Feministin, meinte dazu, das wiederspricht der Würde der Frau. Sie würde nie so ein Zeug tragen. Was meint ihr dazu ?

Mehr lesen

L
lareen_12825453
20.04.15 um 0:56

Das sie so etwas sagt...
erklärt sich ganz von selbst... oder?

Silvy

Gefällt mir

K
kassim_12547574
20.04.15 um 9:39

Kristina Schröder
ist immer sehr schick. Da ist die fette Roth natürlich neidisch.

Gefällt mir

L
lareen_12825453
20.04.15 um 19:03

wobei:
Das mit dem "Lästern", teilweise seeehr lautstark, kennen wir ja alle...
In kreischendem Ton : "Waaas issss dass denn .... " und mit dem Finger auf zeigend...
Hauptsache nioemand schaut diejenigen an, die sowas sagen... So läuft das doch immer wieder - oder?

Gefällt mir

Anzeige
D
dzanan_11906015
23.04.15 um 9:50

Oh Gott
Bitte nicht. Die soll bitte bei ihren Strick und Leinenfummeln in Neonfarben bleiben...
und Kuhn und Künast sollen bitte weiter nach Hause telefonieren, oder seht ihr nicht auch beim Anblick der beiden Frau und Herrn E. T.

Gefällt mir

K
kassim_12547574
24.04.15 um 11:15
In Antwort auf dzanan_11906015

Oh Gott
Bitte nicht. Die soll bitte bei ihren Strick und Leinenfummeln in Neonfarben bleiben...
und Kuhn und Künast sollen bitte weiter nach Hause telefonieren, oder seht ihr nicht auch beim Anblick der beiden Frau und Herrn E. T.

Künast
war für mich immer der Prototyp der Grünen Lesbe. Mannweib, hässlich und dumme große Schnauze. Die soll aber angeblich einen Mann haben. So geschmacklos kann ein Mann doch eigentlich nicht sein.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
reginchen7
27.04.15 um 9:22

Und warum wiederspricht es der Würde der Frau
wenn man sich weiblich kleidet? Sind all die Kleider und Röcke in den Geschäften Teufelszeug?
Ich finde, wir Frauen sollten ingesamt mehr Mut zu schöner Kleidung haben und nicht nur im langweiligen Einheitslook herumlaufen.

Gefällt mir

Anzeige
L
lareen_12825453
27.04.15 um 20:05
In Antwort auf reginchen7

Und warum wiederspricht es der Würde der Frau
wenn man sich weiblich kleidet? Sind all die Kleider und Röcke in den Geschäften Teufelszeug?
Ich finde, wir Frauen sollten ingesamt mehr Mut zu schöner Kleidung haben und nicht nur im langweiligen Einheitslook herumlaufen.

Ausgesprochen
... was viele denken und nicht äußern dürfen... ich verstehs auch nicht was das mit der Menschenwürde zu tun haben soll - wo wird die denn da eingeschränkt?
Voll und ganz Frau sein ist docj totaaal richtig und in Ordnung?

Silvy

Gefällt mir

P
priya_12257412
28.04.15 um 8:34

Kristina Schröder
Sie ist eine Person der Öffentlichkeit, deswegen sollte man schon gucken, dass man sich nicht zu extrem kleidet. Aber an sich finde ich es auch nicht vergeht, wenn sie sich weiblich kleidet.

Gefällt mir

Anzeige
D
dzanan_11906015
01.05.15 um 9:58
In Antwort auf kassim_12547574

Künast
war für mich immer der Prototyp der Grünen Lesbe. Mannweib, hässlich und dumme große Schnauze. Die soll aber angeblich einen Mann haben. So geschmacklos kann ein Mann doch eigentlich nicht sein.

Naja
Schau Dir Kühn und Künast doch mal an, oder diesen blonden Urang-Utan aus dem Bundestag, komme grade nicht auf den Namen...

Gibt für jeden Pott nen Deckel, by the way - auch Lesben nehmen nicht alles

Gefällt mir

Minirock kombinieren: Styling-Tipps für jede Wetterlage
Anzeige