Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Minirock

Letzte Nachricht: 21. Oktober 2011 um 23:13
A
auri_12747464
17.05.09 um 23:25

Bin nur 1,58 und habe nicht sooo schlanke Oberschenkel.
Bin mir immer nicht sicher, ob ein Minirock mir steht. Habe einen der ist 23 cm lang, stoff.
Was zieht man als Oberteil dazu an? Soll ja nicht bilig wirken!

Mehr lesen

V
valora_12718795
18.05.09 um 19:49

Zum Microminirock
empfehle ich eine geschlossene Bluse, wenns nicht zu warm ist, eine Strumpfhose und halbhohe Pumps
oder Sandaletten. Absatzhöhe bis 7cm.
Bedeckt denn Dein 23cm Mini den Po richtig, oder mußt Du schon drauf achten, daß nichts drunter hervorscheint?

Zuhause würde ich bei so einem Micromini ein rückenfreies Oberteil tragen, dazu hohe Overkneestiefel die weit übers Knie reichen oder hohe Plateau High Heels.(bei EBAY gibt es 20cm Plateau High Heels mit 10cm Plateau. Bei Deiner Größe von 1,58m (bitte absolut nicht negativ sehen) kannst Du problemlos so schöne hohe Plateau high Heels tragen ohne gleich als Riese auszusehen.

LG
buffalo

Gefällt mir

eva1981f
eva1981f
19.05.09 um 8:17

Ohne Bild
läßt sich das schwer sagen.
Am Besten fragst du eine Freundin von dir die dich kennt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
auri_12747464
19.05.09 um 9:52
In Antwort auf valora_12718795

Zum Microminirock
empfehle ich eine geschlossene Bluse, wenns nicht zu warm ist, eine Strumpfhose und halbhohe Pumps
oder Sandaletten. Absatzhöhe bis 7cm.
Bedeckt denn Dein 23cm Mini den Po richtig, oder mußt Du schon drauf achten, daß nichts drunter hervorscheint?

Zuhause würde ich bei so einem Micromini ein rückenfreies Oberteil tragen, dazu hohe Overkneestiefel die weit übers Knie reichen oder hohe Plateau High Heels.(bei EBAY gibt es 20cm Plateau High Heels mit 10cm Plateau. Bei Deiner Größe von 1,58m (bitte absolut nicht negativ sehen) kannst Du problemlos so schöne hohe Plateau high Heels tragen ohne gleich als Riese auszusehen.

LG
buffalo

Ja
also ich muss bei meinem mini schon aufpassen das man nix sieht. habe bisher immer ein top und Sandaletten mit 5 cm Absatz getragen, aber weiß ne ob mir das steht.
habe auch immer gedacht,, Frauen mit nicht soo schlanken Beinen sollten lieber keinen Mini tragen

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1193800299z
21.10.11 um 23:13

Miniröcke vor
Hey,
also ich gehe zur schule und wir haben zwei drei schlampen in der klasse die immer miniröcke tragen. das ist soo geil ich seh von der einen immer den tanga und die andere trägt nie unterhose/strmpfhosen

Gefällt mir

Minirock kombinieren: Styling-Tipps für jede Wetterlage
Anzeige