Home / Forum / Fashion & Trends / Minirock

Minirock

17. Mai 2009 um 23:25

Bin nur 1,58 und habe nicht sooo schlanke Oberschenkel.
Bin mir immer nicht sicher, ob ein Minirock mir steht. Habe einen der ist 23 cm lang, stoff.
Was zieht man als Oberteil dazu an? Soll ja nicht bilig wirken!

Mehr lesen

18. Mai 2009 um 19:49

Zum Microminirock
empfehle ich eine geschlossene Bluse, wenns nicht zu warm ist, eine Strumpfhose und halbhohe Pumps
oder Sandaletten. Absatzhöhe bis 7cm.
Bedeckt denn Dein 23cm Mini den Po richtig, oder mußt Du schon drauf achten, daß nichts drunter hervorscheint?

Zuhause würde ich bei so einem Micromini ein rückenfreies Oberteil tragen, dazu hohe Overkneestiefel die weit übers Knie reichen oder hohe Plateau High Heels.(bei EBAY gibt es 20cm Plateau High Heels mit 10cm Plateau. Bei Deiner Größe von 1,58m (bitte absolut nicht negativ sehen) kannst Du problemlos so schöne hohe Plateau high Heels tragen ohne gleich als Riese auszusehen.

LG
buffalo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2009 um 8:17

Ohne Bild
läßt sich das schwer sagen.
Am Besten fragst du eine Freundin von dir die dich kennt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2009 um 9:52
In Antwort auf buffalo

Zum Microminirock
empfehle ich eine geschlossene Bluse, wenns nicht zu warm ist, eine Strumpfhose und halbhohe Pumps
oder Sandaletten. Absatzhöhe bis 7cm.
Bedeckt denn Dein 23cm Mini den Po richtig, oder mußt Du schon drauf achten, daß nichts drunter hervorscheint?

Zuhause würde ich bei so einem Micromini ein rückenfreies Oberteil tragen, dazu hohe Overkneestiefel die weit übers Knie reichen oder hohe Plateau High Heels.(bei EBAY gibt es 20cm Plateau High Heels mit 10cm Plateau. Bei Deiner Größe von 1,58m (bitte absolut nicht negativ sehen) kannst Du problemlos so schöne hohe Plateau high Heels tragen ohne gleich als Riese auszusehen.

LG
buffalo

Ja
also ich muss bei meinem mini schon aufpassen das man nix sieht. habe bisher immer ein top und Sandaletten mit 5 cm Absatz getragen, aber weiß ne ob mir das steht.
habe auch immer gedacht,, Frauen mit nicht soo schlanken Beinen sollten lieber keinen Mini tragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2011 um 23:13

Miniröcke vor
Hey,
also ich gehe zur schule und wir haben zwei drei schlampen in der klasse die immer miniröcke tragen. das ist soo geil ich seh von der einen immer den tanga und die andere trägt nie unterhose/strmpfhosen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen