Home / Forum / Fashion & Trends / Minirock ?

Minirock ?

6. August 2008 um 19:31

Was meint ihr?
Minirock auch im Alter?
Wie alt?
Bis wann (Alter) würdet ihr solch einen Rock tragen?

Bin gespannt!
Taschi 38 Jahre

Mehr lesen

6. August 2008 um 22:36

Was hat der Minirock mit dem Alter zu tun,
die frage wäre doch besser, bis mit welcher Figur kann man Minirock tragen.
Es gibt Frauen, die Tragen Miniröcke mit Mitte 50, und zwar sehr kurze mit Rocklänge 30cm.Eine Frau muß oder sollte auch die Figur dafür haben.Es gibt auf der anderen Seite junge Mädchen, die besser keine Miniröcke tragen sollten, da ihre Beine optisch wie Stelzen aussehen.Es gibt ja auch dann noch die Super Miniröcke, auch Micromini genannt. Auch wenn eine Frau eine super Figur hat, sollte man diese Microminis (teilweise Rocklänge 20cm)besser daheim tragen, meinetwegen dann auch ohne Slip.

Mal schauen welche Meinung andere haben.

Gruß
Buffalo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2008 um 10:14

Ich
bin 49 und schlank, lange Beine, trage gerne mal in der Freizeit nen ultrakurzen Jeansrock.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2008 um 13:22

Keine Altersbegrenzung!
Miniröcke finde ich auch klasse. Für mich gibt es da keine Altersbegrenzung. Das ist eher eine Frage der Figur und der Kombi.

Kathi

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

17. August 2008 um 20:18

AN Taschi und Annmarieschen
habe euch dazu ein private mail gesendet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2009 um 20:44

Minirock mit 50
bin 51 und schlank, lange Beine, trage gerne mal in der Freizeit nen ultrakurzen Jeansrock.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2009 um 20:50

Minirock
die frage wäre doch besser, bis mit welcher Figur kann man Minirock tragen.
Es gibt Frauen, die Tragen Miniröcke mit Mitte 50 dann auch ohne Slip., und zwar sehr kurze mit Rocklänge 20cm.Eine Frau muß oder sollte auch die Figur dafür haben.Es gibt auf der anderen Seite junge Mädchen, die besser keine Miniröcke tragen sollten, da ihre Beine optisch wie Stelzen aussehen.Es gibt ja auch dann noch die Super Miniröcke, auch Micromini genannt.


Gruß
Maria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2010 um 18:00

Trage sehr gerne sehr kurze Jeans Microminis,
bin zwar anfang 40, aber mit einer 36/38 Figur trage ich daheim gerne sehr kurze Jeans Microminis, Rocklänge ca. 22cm. Wenn ich in der Freizeit unterwegs bin, dann haben meine Miniröcke eine Rocklänge von 28-32cm.
Bei dem jetzt sehr warmen Wetter, wurde auch endlich Zeit, trage ich meistens daheim meine Microminis ohne was drunter, unterwegs dann mit einem Mini Stringtanga.
Es ist ein irres Gefühl, wenn dann ein warmes Lüftchen weht.

Wer von Euch trägt jetzt auch sehr kurze Minis?

LG
buffalo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest