Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Minirock bzw Rock in diesen Kalten Tagen...

Letzte Nachricht: 27. Januar 2010 um 10:52
I
ib_12141292
23.12.09 um 18:58

Hallo Laydies,

was haltet ihr von Minirock und Strumpfhose im Winter?
Ich als Mann finde sehr net wenn die Figuar bzw das aussehen auch dazu passt. Jedoch stell ich mir die Frage, ist es euch im Winter net kalt?

Mehr lesen

W
werner_12479989
23.12.09 um 19:04

Tipp: ...
Probier's einfach selber aus.

LG
Madinside

PS: Hängt von Strumpfhose, Schuhwerk, Rockmaterial, Rocklänge, Dauer des Aufenthaltes in der Kälte, körperliche Betätigung und Wind-Chill ab. Und natürlich vom persönlichen Frostbeulenfaktor.

Gefällt mir

P
peigi_11905687
26.12.09 um 18:22

Kommt ganz auf den
Rest der Kleidung an. zBsp mt einem dicken Mantel und Stifeln hab ich auch ohne Strumpfhose nicht kalt...

Gefällt mir

H
hamnet_12272111
27.12.09 um 17:38
In Antwort auf werner_12479989

Tipp: ...
Probier's einfach selber aus.

LG
Madinside

PS: Hängt von Strumpfhose, Schuhwerk, Rockmaterial, Rocklänge, Dauer des Aufenthaltes in der Kälte, körperliche Betätigung und Wind-Chill ab. Und natürlich vom persönlichen Frostbeulenfaktor.

Prima
diesem Tip kann ich mich nur anschließen. Probier mal verschiedene Röcke, Strumpfhosen und Stiefel aus, wirst schon sehen dass da so manches wärmer und vor allem angenehmer ist als jede Hose!

Gruß
Jürgen

Gefällt mir

Anzeige
A
alima_981125
27.12.09 um 18:10

Dicke Wollstumpfhosen, Stiefel, Stulpen
Kann ich mich nur anschließen, ist wärmer als jede Hosen.
Ich hatte gestern einen Micro-Mini an, dazu gerippte Termostumpfhose und von den Stiefeln bis zu den Oberschenkeln Stulpen. Die Stulpen kann man dann im Warmen schnell ausziehen.
Warm und trotzdem sexy.

Gefällt mir

A
athena_12475533
28.12.09 um 19:13

ich trag auch im winter röcke...kalt ist es schon aber naja kann man nmichts machen

Gefällt mir

W
werner_12479989
28.12.09 um 19:45
In Antwort auf athena_12475533

ich trag auch im winter röcke...kalt ist es schon aber naja kann man nmichts machen

Doch!
Zum Beispiel eine Hose anziehen.

LG
Madinside

Gefällt mir

Anzeige
E
enias_12133907
29.12.09 um 19:23

Männer in Strumpfhosen
Hallo,
ich würde ja uch gerne eine Feinstrumpfhose tragen.
Leider mag das meine Frau gar nicht.
Wie steht Ihr dazu wenn Männer eine Feinstrumpfhosen tragen?

MfG

Gefällt mir

W
werner_12479989
29.12.09 um 19:38
In Antwort auf enias_12133907

Männer in Strumpfhosen
Hallo,
ich würde ja uch gerne eine Feinstrumpfhose tragen.
Leider mag das meine Frau gar nicht.
Wie steht Ihr dazu wenn Männer eine Feinstrumpfhosen tragen?

MfG

Re: [...]
Hallo Firedepat,

im Unterwäsche-Forum, im Herrenmode-Forum und hier im normalen Mode-Forum gibt es bereits zahlreiche Stränge zum Thema. Bemüh einfach mal die Suchfunktion. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Mehrheit dagegen ist und dem entsprechenden Mann fehlgeleitete sexuelle Absichten unterstellt. Es gibt aber einen nennenswerten Anteil an Männern und Frauen, die das schick finden oder zumindest von der Figur und der jeweiligen Aufmachung abhängig machen.

Desweiteren: Die Frage nach 'Männern in dies, Männern in das', wobei dies und das Elemente der Damengarderobe sind, mag hier niemand mehr lesen. Wenn _Du_ mal etwas anders machen willst, dann mach es, kombiniere es, mach Bilder und zeige sie uns. Die allgemeine und pauschale Frage lässt sich nicht beantworten, Dein spezieller Fall hingegen vielleicht schon.

LG
Madinside

Gefällt mir

Anzeige
R
ren_12729409
29.12.09 um 23:24

Warum nicht?
Das geht schon, erstens sind die Tage ja nicht gar so kalt (wenn es wirklich kalt ist, steige ich auch auf Hosen um), und zweitens geht das schon mit dem entsprechenden Drunter incl. entsprechender Strumpfhose.
LG
Sabse

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
enias_12133907
30.12.09 um 19:26

Re: [...]
Hallo Firedepat,

im Unterwäsche-Forum, im Herrenmode-Forum und hier im normalen Mode-Forum gibt es bereits zahlreiche Stränge zum Thema. Bemüh einfach mal die Suchfunktion. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Mehrheit dagegen ist und dem entsprechenden Mann fehlgeleitete sexuelle Absichten unterstellt. Es gibt aber einen nennenswerten Anteil an Männern und Frauen, die das schick finden oder zumindest von der Figur und der jeweiligen Aufmachung abhängig machen.

Desweiteren: Die Frage nach 'Männern in dies, Männern in das', wobei dies und das Elemente der Damengarderobe sind, mag hier niemand mehr lesen. Wenn _Du_ mal etwas anders machen willst, dann mach es, kombiniere es, mach Bilder und zeige sie uns. Die allgemeine und pauschale Frage lässt sich nicht beantworten, Dein spezieller Fall hingegen vielleicht schon.

LG
Madinside

Männer in Feinstrumpfhosen
Hallo,

Danke für Deine Info.
Ich darf aber für mich sagen das ich die Feinstrumpfhosen als normale Mode ansehe.
Auch spüre ich keine sexuelle Erregung wenn ich diese trage.
Also ich meine Männer sollten dies auch tragen dürfen.

MfG

Gefällt mir

Anzeige
W
werner_12479989
30.12.09 um 20:21

Hallo,

Danke für Deine Info.
Ich darf aber für mich sagen das ich die Feinstrumpfhosen als normale Mode ansehe.

MfG

Dürfen oder nicht dürfen?
Niemand verbietet es Männern. Es gibt kein Verbot, kein Gesetz, das es Männern untersagt.

Es sind allein die Männer, die zu feige, zu unästhetisch oder zu modeunbewusst sind. Und es sind die Menschen im allgemeinen, die sich mit Veränderungen schwer tun.

LG
Madinside

Gefällt mir

E
enias_12133907
31.12.09 um 13:38

Dürfen oder nicht dürfen?
Niemand verbietet es Männern. Es gibt kein Verbot, kein Gesetz, das es Männern untersagt.

Es sind allein die Männer, die zu feige, zu unästhetisch oder zu modeunbewusst sind. Und es sind die Menschen im allgemeinen, die sich mit Veränderungen schwer tun.

LG
Madinside

Männer in Strumpfhosen
Hallo,

doch meine Frau verbietet es mir.
Sie mag halt nicht das Ihr Mann in Feinstrumpfhosen darum läuft.

Naja.

MfG

Gefällt mir

Anzeige
mariechristinetv
mariechristinetv
07.01.10 um 23:06

Röcke im Winter...
...trage ich eigentlich immer. Da ich als "Teilzeitfrau" nicht jeden Tag en femme unterwegs sein kann, nutze ich die Gelegenheiten, die ich habe, auch richtig aus. Dann trage ich nur Röcke oder Kleider, im >Winter gehört dann einfach eine dickere Strumpfhose dazu (40den) und natürlich mein langer Mantel. Damit habe ich noch nie gefroren. Bei den derzeitigen Wetterverhältnissen habe ich eher Probleme mit meinen Stiefeln, die sind nicht so dick gefüttert.
Also ihr Frauen, tragt weiter Röcke, gerade im Winter. DIe Männer mögen das ganz bestimmt
Lieben Gruß,
Marie-Christine

Gefällt mir

T
taavi_12550947
15.01.10 um 18:29

Hallo,

Danke für Deine Info.

MfG

Ich trage auch gerne Feinstrumpfhosen bin 29 und fühle mich wohl in meinen Feinstrumpfhosen. Bin kein Fetischist.

wer fagen hat kann fragen aber keine beleidigungen !

Gefällt mir

Anzeige
T
taavi_12550947
15.01.10 um 19:30
In Antwort auf mariechristinetv

Röcke im Winter...
...trage ich eigentlich immer. Da ich als "Teilzeitfrau" nicht jeden Tag en femme unterwegs sein kann, nutze ich die Gelegenheiten, die ich habe, auch richtig aus. Dann trage ich nur Röcke oder Kleider, im >Winter gehört dann einfach eine dickere Strumpfhose dazu (40den) und natürlich mein langer Mantel. Damit habe ich noch nie gefroren. Bei den derzeitigen Wetterverhältnissen habe ich eher Probleme mit meinen Stiefeln, die sind nicht so dick gefüttert.
Also ihr Frauen, tragt weiter Röcke, gerade im Winter. DIe Männer mögen das ganz bestimmt
Lieben Gruß,
Marie-Christine

Hallo Marie - Christine

ich bin neu hir und möchte diech fragen wa du von Männern in Feinstrumpfhosen haltest. ich trage Feinstrumpfhosen gerne

Gefällt mir

W
werner_12479989
26.01.10 um 10:07

Männer in Strumpfhosen
Hallo,

Naja.

MfG

Verbot durch Frau
Das lässt Du Dir bieten? Wie würde Deine Frau reagieren, wenn Du ihr das Tragen eines bestimmten Kleidungsstücks verbötest, z.B. flache Schuhe oder Hosen? Würde sie damit argumentieren, dass das ja Mode sei, die Frauen durchaus tragen könnten? -> http://www.e-mancipate.net/

Wenn alle immer erst drauf warten, dass etwas Mode wird, um es zu tragen, dann wird sich nie etwas ändern. Es ist der Fluch der Early Adoptors, mit ihren Experimenten im Fadenkreuz der Kritik und der Aufmerksamkeit zu stehen.

Ich habe erst jetzt wieder mal reingeschaut, deswegen kam meine Antwort so spät.

LG
Madinside

Gefällt mir

Anzeige
K
kajo_12474640
26.01.10 um 10:35

Männer in Strumpfhosen
Hallo,

Naja.

MfG

Dann so:
Geh zum Kleiderschrank Deiner Frau, und werfe alle Hosen und Stiefel und anderes an sonstigen ehemals den Männern vorbehaltenen Kleidungsstücke auf den Boden mit den Worten "unweiblich".
Ich musste mal in ähnlicher Weise (wenn auch weniger radikal) vorgehen, als meine Frau mir unterstellt hatte, Clogs seien unmännlich und tuntig.
Jedenfalls als ich ich meine Standpauke gehalten hatte, war das Thema durch. Ich trage, was ICH WILL, und nicht, was andere von mir erwarten.
Wenn Deine Frau damit nicht klar kommt, dann hat SIE ein Problem, nicht Du
Eine Frau, die mir vorschreiben will, was ich zu tragen habe, ist keine ebenbürtige Partnerin für mich

Gefällt mir

E
ermete_11975139
27.01.10 um 10:52

Bibber im Winter
Wer schon mit der Einstellung rausgeht, dass man friert wird einem wohl auch sehr schnell A-kalt!
Wenn man sich länger draussen aufhält sind wollstrümpfe oder eine hose besser!

Gefällt mir

Anzeige