In Antwort auf valora_12718795
Warum nicht
auch mit anfang 30 Miniröcke tragen? Trage mit anfang 40 sogar Jeansminiröcke.Mein Mann findets auch gut, das ich Miniröcke noch trage.Viele schätzen mich auf anfang 30.Habe ca. 8Jeansminiröcke, die meisten sind 30cm lang.Wie lang ist denn Dein Minirock? Trage zu den Jeansminiröcken in der kalten Jahreszeit Leggins oder blickdichte Strumpfhose.An Schuhen trage ich welche mit bis zu 8cm hohen Hacken, oder Stiefel. Gelegentlich auch Overkneestiefel mit nicht allzuhohem Absatz, die aber mindestens eine Handbreit übers Knie gehen.Als Oberteil dann einen Rolli.Regel ist, wenn unten sexy, dann oben mehr geschlossen.
In den Sommermonaten trage ich auch schon mal einen meiner 26cm kurzen Jeansröcke,dazu dann Buffalo Plateauclogs, oder Sandalen.
JA ich seh das auch so..
ich muß sagen ich bin viel selbstbewußter seit ich über 30 bin..grins..
was hab ich mich früher dick gefühlt, dabei hatte ich sogar Untergewicht. Jetzt hab ich Normalgewicht und die Komplimente der Männer sprechen für sich..
Röcke waren bisher noch nicht so meins, zumindest nicht so kurz...aber ich finds cool..
am Samstag kommen zwei Freundinnen von mir, dann wird ausprobiert was dazu passt..
Rolli ist zum tanzen leider zu warm. Das ist es ja ich brauche ein Outfit zum ausgehen 
Wir führen eine Fernbeziehung im Moment und er kommt im Februar, da will ich ihm gefallen.
Ganz viele Grüße
achso ich hab insgesamt jetzt mehrere Röcke von superkurz bis Mitte Oberschenkel und welche die übers Knie gehen..also so ziemlich alles..
den Microjeansmini hab ich mir aber für den Sommer gekauft, am Strand oder für den See...
Gefällt mir