Home / Forum / Fashion & Trends / Minirock bei weiblicher Figur

Minirock bei weiblicher Figur

15. Januar 2008 um 22:12

hallo zusammen,
mein Freund liebt kurze Jeansminiröcke und daher habe ich mir nun zwei zugelegt.
Ich bin aber sehr weiblich, heißt ein C-Körbchen, flacher Bauch, Apfelpo und schöne Hüften und keine Stelzen.
So..das mal zur Beschreibung..
Wir Frauen sind ja immer sehr skeptisch und daher würde ich gern mal wissen was ihr denkt..ja oder nein?? Mit schönen hohen Schuhen zum Salsa?? Und welche Oberteile sind empfehlenswert??
Achso ich bin 1.74 also auch nicht klein und davon sind die Beine über 1.05 ..
Wäre super wenn ihr mal was schreibt..
achso bin Anfang 30. Auf was mich aber noch niemand geschätzt hat..habe sehr gute Gene mitbekommen *Danke Mama*

Mehr lesen

16. Januar 2008 um 10:21

Hallo
warum nicht, solange sie nicht nicht direkt unter dem Allerwertesten enden?

Miniröcke, die eine gute handbreit über dem Knie finde enden ich bei einer weiblichen Figur sehr sexy.Dazu ein nicht allzu kurzes Oberteil und schöne Pumps bzw bei deiner Größe vielleicht eher flache Schuhe.

Die ganz kurzen Röcke kann nur jemand tragen der extrem schlank ist. Aber unabhängig davon schaut es in meinen Augen nuttig aus, vor allem wenn dann noch diverse andere Kleidungsstücke dazu kombiniert werden.

Viele Grüße
C.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 21:19
In Antwort auf comeasyouare

Hallo
warum nicht, solange sie nicht nicht direkt unter dem Allerwertesten enden?

Miniröcke, die eine gute handbreit über dem Knie finde enden ich bei einer weiblichen Figur sehr sexy.Dazu ein nicht allzu kurzes Oberteil und schöne Pumps bzw bei deiner Größe vielleicht eher flache Schuhe.

Die ganz kurzen Röcke kann nur jemand tragen der extrem schlank ist. Aber unabhängig davon schaut es in meinen Augen nuttig aus, vor allem wenn dann noch diverse andere Kleidungsstücke dazu kombiniert werden.

Viele Grüße
C.

Kurz halt
das ich dazu kein bauchfreies Top oder so trage ist klar..ich möchte das lieber edel haben.
Hohe Schuhe müssen schon sein, ich geh ja damit tanzen..also Salsa, da sieht das viel schöner aus und geht auch besser. Auch muß ich sagen, hab ich keinerlei Probleme mit meiner Größe.Viele Männer mögen es.
Aber vielen Dank für die Antwort
Ist auch ein ganz dunkles Jeansdemin..daher denke ich sowieso schon edler wie diese ausgewaschenen und verissenen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 21:26

Warum nicht
auch mit anfang 30 Miniröcke tragen? Trage mit anfang 40 sogar Jeansminiröcke.Mein Mann findets auch gut, das ich Miniröcke noch trage.Viele schätzen mich auf anfang 30.Habe ca. 8Jeansminiröcke, die meisten sind 30cm lang.Wie lang ist denn Dein Minirock? Trage zu den Jeansminiröcken in der kalten Jahreszeit Leggins oder blickdichte Strumpfhose.An Schuhen trage ich welche mit bis zu 8cm hohen Hacken, oder Stiefel. Gelegentlich auch Overkneestiefel mit nicht allzuhohem Absatz, die aber mindestens eine Handbreit übers Knie gehen.Als Oberteil dann einen Rolli.Regel ist, wenn unten sexy, dann oben mehr geschlossen.
In den Sommermonaten trage ich auch schon mal einen meiner 26cm kurzen Jeansröcke,dazu dann Buffalo Plateauclogs, oder Sandalen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 21:37
In Antwort auf buffalo

Warum nicht
auch mit anfang 30 Miniröcke tragen? Trage mit anfang 40 sogar Jeansminiröcke.Mein Mann findets auch gut, das ich Miniröcke noch trage.Viele schätzen mich auf anfang 30.Habe ca. 8Jeansminiröcke, die meisten sind 30cm lang.Wie lang ist denn Dein Minirock? Trage zu den Jeansminiröcken in der kalten Jahreszeit Leggins oder blickdichte Strumpfhose.An Schuhen trage ich welche mit bis zu 8cm hohen Hacken, oder Stiefel. Gelegentlich auch Overkneestiefel mit nicht allzuhohem Absatz, die aber mindestens eine Handbreit übers Knie gehen.Als Oberteil dann einen Rolli.Regel ist, wenn unten sexy, dann oben mehr geschlossen.
In den Sommermonaten trage ich auch schon mal einen meiner 26cm kurzen Jeansröcke,dazu dann Buffalo Plateauclogs, oder Sandalen.

JA ich seh das auch so..
ich muß sagen ich bin viel selbstbewußter seit ich über 30 bin..grins..
was hab ich mich früher dick gefühlt, dabei hatte ich sogar Untergewicht. Jetzt hab ich Normalgewicht und die Komplimente der Männer sprechen für sich..
Röcke waren bisher noch nicht so meins, zumindest nicht so kurz...aber ich finds cool..
am Samstag kommen zwei Freundinnen von mir, dann wird ausprobiert was dazu passt..
Rolli ist zum tanzen leider zu warm. Das ist es ja ich brauche ein Outfit zum ausgehen
Wir führen eine Fernbeziehung im Moment und er kommt im Februar, da will ich ihm gefallen.
Ganz viele Grüße
achso ich hab insgesamt jetzt mehrere Röcke von superkurz bis Mitte Oberschenkel und welche die übers Knie gehen..also so ziemlich alles..
den Microjeansmini hab ich mir aber für den Sommer gekauft, am Strand oder für den See...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beige Schuhe zu Jeans
Von: caelie_12104569
neu
15. Januar 2008 um 19:11
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen