Home / Forum / Fashion & Trends / Minirock auch im Winter in?

Minirock auch im Winter in?

11. Dezember 2005 um 4:57

Hallo,

ich trage gerne kurz, auch jetzt im Herbst und Winter. Ich bin nicht die einzige, wie ich gesehen habe. Ich bin aber etwas unsicher. Was denkt ihr darüber, auch im Winter kurze Röcke oder Kleider zu tragen?

Mehr lesen

11. Dezember 2005 um 11:19

Aber nur...
mit dicker Strumpfhose - evtl. Stulpen und Stiefel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2005 um 18:24

Aber ja ...
... Voraussetzung sind allerdings für mich dickere (Baumwoll)Strumpfhosen. Eine Lieblingskombination von mir: dunkelbrauner Minirock (leicht gemustert), chremefarbene Strumpfhose, dazu mittelbraune, kniehohe Stiefel. Oder auch gut: schwarzer Minirock, dunkelgraue/anthrazit Strumpfhose, schwarze Pumps mit hohen, aber etwas dickerem Absatz.
Beide Kombinationen sind echte Blickfänger, hab ich das Gefühl. Es müssen nicht unbedingt Nylons sein, die Beine kommen auch so schön raus.

Liebe Grüsse, Svenja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2005 um 18:45
In Antwort auf pakpao_12303987

Aber ja ...
... Voraussetzung sind allerdings für mich dickere (Baumwoll)Strumpfhosen. Eine Lieblingskombination von mir: dunkelbrauner Minirock (leicht gemustert), chremefarbene Strumpfhose, dazu mittelbraune, kniehohe Stiefel. Oder auch gut: schwarzer Minirock, dunkelgraue/anthrazit Strumpfhose, schwarze Pumps mit hohen, aber etwas dickerem Absatz.
Beide Kombinationen sind echte Blickfänger, hab ich das Gefühl. Es müssen nicht unbedingt Nylons sein, die Beine kommen auch so schön raus.

Liebe Grüsse, Svenja

Also
mit strumpfhosen sieht jeder Mini doof aus, wenn dann schöne glänzende Feinstrumpfhosen in ca 15 den, aber bitte in hautfarben, das wirkt sehr sehr sexy und mit Mantel ist es auch nicht zu kalt. Gerade im Winter ist doch ein schöner Mini sehr sexy, auch mit Overknees, die total angesagt sind, siehts richtig gut aus
also Mädels, Mut zum Mini )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2005 um 11:00

Nur mit dicken Strumpfhosen
ich trag total oft Stoff- oder Jeansminis auch jetzt wenns kalt ist, mal mit Halbschuhen/Pumps oder mal mit Stiefeln, egal ob zum Shoppen, im Büro oder Freundinnenbesuch, trag dazu aber nur richtig dicke Wollstrumpfhosen bzw. dicke gerippte Strickstrumpfhosen.

Seh das momentan auch sehr oft, dass Mädchen und junge Frauen Minis mit blickdichten oder dicken Wollstrumpfhosen tragen.
Silvia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2005 um 12:32

Nicht jahreszeitbedingt
ein Mini ist doch nicht jahreszeitbedingt. Jetzt im Winter eine schöne gemusterte Strumpfhose , die zum Rock passt, und Stiefel bzw. Stiefeletten sieht doch toll aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2005 um 14:12

Klar
Hallo,

ich trage auch im Winter gerne kurze Röcke.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2005 um 15:14

Ist mir viel
zu kalt! Für die Disco kann ich es mir gerade noch vorstellen, aber frieren für die Schönheit, nein Danke!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2008 um 20:39

Kein Problem
Wenn man nur kurz draußen ist (z.B. beim shoppen durch die Läden zieht) oder auf dem Weg in die Disco.
Aber auch bei einem Weihnachtsmarktbummel trage ich schon mal nen Minirock.
Wer schön sein will muss leiden
Gruß, Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2008 um 20:47
In Antwort auf jemmy_12252410

Klar
Hallo,

ich trage auch im Winter gerne kurze Röcke.

LG

))))))))))))
noch so einer ))))))))))))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2008 um 8:15

Na klar!
Hallo,
also du fragst, ob Mini auch im Winter IN ist. Mini ist aber momentan nicht IN.
Für mich ist er aber trotzdem IN, weil ich mich nicht irgendwelchen Modediktaten unterwerfe, sondern anziehe, was mir gefällt und worin ich mich wohl fühle und Minirock und Minikleid gehören eindeutig dazu, egal ob Winter oder Sommer.
Im Winter natürlich mir Strumpfhose, je kälter desto dicker und dazu natürlich lange Stiefel. War gestern erst im Kino mit Ledermini, Rolli und Overknees, alles in Schwarz.
Also trag was dir gefällt und kümmere dich nicht um die Meinung anderer Leute.

LG Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2008 um 23:33

Ob das in ist?
Wenn es nach Mehrheiten geht: die meisten Frauen tragen Hosen (nein, ich sag jetzt nicht daß ich deswegen Röcke bevorzuge )

Wenn es nach Gefallen geht: mir gefällt es, wenn die Proportionen stimmen. Ich zB hab schlanke Beine, einen langen Oberkörper und sehr breite Schultern - da brauche ich schon Röcke die mind. bis eine Handbreite ans Knie gehen und etwas ausgestellt sind, sonst gefällt mir das selber nicht.

Warum ich das so ausführe? Ich kenne einige Mädels, die mir immer wieder sagen "wenn ich Deine Beine hätte, würde ich nur noch Mini tragen!" Ich finde die Beine alleine sind gar nicht so wichtig, zumal Du Hautfehler jetzt mit einer dickeren Strumpfhose kaschieren kannst. Wenn die Beine etwas kräftiger sind und der Oberkörper dazu paßt, finde ich kann auch ein Mini gut kombiniert noch super aussehen!

Zur Jahreszeit: Warum nicht? Mit dicker Strumpfhose (je nach Witterung) und Stiefeln finde ich das wärmer als mit Hose.

Gruß
Jürgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2008 um 10:03
In Antwort auf pakpao_12303987

Aber ja ...
... Voraussetzung sind allerdings für mich dickere (Baumwoll)Strumpfhosen. Eine Lieblingskombination von mir: dunkelbrauner Minirock (leicht gemustert), chremefarbene Strumpfhose, dazu mittelbraune, kniehohe Stiefel. Oder auch gut: schwarzer Minirock, dunkelgraue/anthrazit Strumpfhose, schwarze Pumps mit hohen, aber etwas dickerem Absatz.
Beide Kombinationen sind echte Blickfänger, hab ich das Gefühl. Es müssen nicht unbedingt Nylons sein, die Beine kommen auch so schön raus.

Liebe Grüsse, Svenja

Mini im Winter...
Ich trage meine Minis nur im Winter ich bin sehr klein und sehr dünn...ich trage sie dann mit einer schönen strumpfhose und stulpewn die ich in die Stuiefel steche...sieht eigentlich sehr ... ..bisschen wie die japanischen mädels... ^^ und die tragen immer minis egal wann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2008 um 4:13

Unbedingt!
Ich trage sehr oft Mini auch im Winter (hatten wir einen???), aber ich finde das dicke Strümpfe wie von vielen hier empfohlen den ganzen Effekt kaputtmachen
Ich trage IMMER Feinstrumpfhosen oder Strümpfe dazu. Dann lieber einen dicken langen Mantel dazu und Stiefel. Aber tragen kann man Minis immer bei entsprechender Figur!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2008 um 22:25

Minirock auch im Winter in
Hi,
natürlich, sogar TOP-INN. Mit einer FSH (40 den) und schönen Stiefeln bist Du immer gut angezogen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram