Home / Forum / Fashion & Trends / Minikleid für Party?

Minikleid für Party?

11. Januar 2014 um 12:30

Hi!

In gut 3 Wochen möchte ich auf eine besondere Geburtstagsfeier von einer Freundin gehen. Und da es ihr 20. Geburtstag ist, muss natürlich auch mein Outfit passen. Hierfür suche ich noch ein Kleid im Internet. Es sollte vor allem ein kurzes schwarzes Kleid sein und wirklich sexy aussehen.
Natürlich ist das Internet voll von solchen Kleidern. Aber es sollte eines sein, dass wirklich etwas auffällig ist.
Gut gefallen würde mir bisher dieses: http://www.mode-lounge.com/d/det/2458/abendkleid-mit-pailletten.htm
Oder auch dieses hat etwas: http://www.zalando.at/met-golven-cocktailkleid-festliches-kleid-schwarz-m0121c00a-q00.html

Nun ist halt die Frage, was ich mir kaufen sollte.
Könnte ihr mir hier weiterhelfen? Was wäre euer Favorit?
LG

Mehr lesen

23. Januar 2014 um 14:53

Das zweite
Ist schick, sexy und elegant!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook