Home / Forum / Fashion & Trends / Minibusen

Minibusen

19. Mai 2008 um 18:21

Hallo

Ich habe ein sehr großes Problem...Ich bin schon 16 aber habe immernoch keinen Busen...zwar merke ich das er etwas gewachsen ist aber ich habe noch nicht mal A. Ich schäme mich total,da alle die ich kenne schon Bhs tragen können,besonders wenn wir mit der klasse ins schwimmbad gehn gehe ich am liebsten nicht mit.

Habt ihr irgentwelche Tipps wie ich mein problem verstcken kann oder silikonkissen in den Bh oder irgentwas? würde mich über ratschläge sehr freuen!!

lg =)

Mehr lesen

15. Juni 2008 um 20:45

Push up
Hey!

Hast du mal bei H&M geguckt? Da gibts ne Menge Push-up BHs in den verschiedensten Ausführungen. Zum Teil gibts die auch in AA, wenn dir A nicht passt.
Und teuer sind sie auch nicht

Vielleicht hilfts dir ja,

liebe Grüße und viel Spaß beim Shoppen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2008 um 22:51

Hey
schau doch mal auf der homepage von otto. die haben auch eine schöne auswahl von bhs in der größe AA. die sehen richtig toll aus und die meisten haben auch einen push-up- effekt. mit denen habe ich auch angefangen , weil bei mir mit 16 nichts da war. wie du siehst bist du auch nicht die einzige der es so geht.
bei h&m gibt es auch die silikoneinlagen von denen du gesprochen hast. wenn man sich die in einen push-up legt mogelt man locker 1-2 größen dazu. ansonsten würde ich dir auch raten tops und oberteile mit rüschen oder mustern zu tragen. die tragen auf und lassen einen kleinen busen größer erscheinen. das gleiche gilt auch für bikinis.
ich hoffe ich konnt dir helfen
libe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2008 um 20:44

Macht doch nichts
ist doch auch schön, wenn du nur die Nippel sehen läßt; ein enges t-shirt macht da was her; mir hat es jedenfalls nie was ausgemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen