Home / Forum / Fashion & Trends / Mini,Strümpfe,Frivol,Sexy,

Mini,Strümpfe,Frivol,Sexy,

31. Mai 2005 um 15:34

Hallo zusammen,
ich mag es gerne mit meinem Freund oder auch mal alleine Sexy aus. Trage dann einen mini Rock Halterlose Strümpfe und hohe schuhe oder Stiefel.
Es ist halt manchmal sehr lustig wenn die Männer schauen oder ggf auch mal einen nettesn spruch sagen.
Natürlich gefällt meinem Freund das.

Wie sieht es bei euch aus mögt ihr das auch was tragt ihr oder wo geht ihr hin.
Würden auch gerne mal mit mehren Ausgehen meldet euch.
Gruß Sweety

Mehr lesen

1. Juni 2005 um 15:22

Kurzer Rock, drunter nichts
Hey Süsse,
ich ging früher schon mal mit nichts darunter aus. Also kurzer Rock, Netzstrümpfe und hohe Schuhe. Das war geil
Inzwischen habe ich einiges zugenommen und meine Proportionen stimmen nicht mehr. Aber ich fands füher lustig.
Gruß Hasibärchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2005 um 23:53

Natürlich
gehe ich auch des öfteren so aus wie du. vor allem in dder jahreszeit wie jetzt, wo es nicht zu warm ist trage ich gerne kurze röcke und halterlose, aber auch des öfteren strümpfe mit straps, es gibt mir ein tolles gefühl. hohe schuhe dazu sind natürlich ein muss, mal pumps, mal stielettos , mal stiefel .

gehen tue ich damit fast überall, ,mal nur zum shoppen, mal spazieren, mal auf partys oder in die disco..

hoffe, die findest noch, was du suchst gruss bella

2. Juni 2005 um 9:21
In Antwort auf dijana_12838403

Natürlich
gehe ich auch des öfteren so aus wie du. vor allem in dder jahreszeit wie jetzt, wo es nicht zu warm ist trage ich gerne kurze röcke und halterlose, aber auch des öfteren strümpfe mit straps, es gibt mir ein tolles gefühl. hohe schuhe dazu sind natürlich ein muss, mal pumps, mal stielettos , mal stiefel .

gehen tue ich damit fast überall, ,mal nur zum shoppen, mal spazieren, mal auf partys oder in die disco..

hoffe, die findest noch, was du suchst gruss bella

Schön zu hören Bellabras
Schön zu hören das es noch Frauen gibt die so denken wir ich. Ich ich hoffe auch noch das ich das finde was ich suche Bussi an die Bella

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen