Home / Forum / Fashion & Trends / Mini falten- oder schottenrock

Mini falten- oder schottenrock

13. August 2009 um 16:17

habe letztens in einer zeitschrift einen schönen mini faltenrock gesehn der kariert war.
leider war keine angabe wo man den herbekommen könnte..
hat jemand eine ahnung wo man schöne kurze faltenröcke herbekommt,die auch gut in den herbst passen?
danke schonmal (-:

Mehr lesen

14. August 2009 um 9:31

@ yummiyummi
Ich finde Falten - und Schottenröcke toll. Aber achte bei den Faltenröcken darauf, dass sie nicht zu kurz sind, sonst sieht es schnell billig aus!!! Im Sommer finde ich bis kurz über Knie zulässig, im Winter trage ich sie lieber länger.
Hier findest du einen in schöner Sommerlänge:
http://www.frankonia.de/shop//_/search/faltenrock/start/0/view/product/window/1/sort/norm/isortiment/Mode+f%FCr+Sie/so/all/search.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2009 um 13:11

Kilt ist Männerkleidung
Also zunächst einmal:
Der Kilt ist Männerkleidung.
Soll aber kein Vorwurf sein, denn, den Frauen steht er auch gut, besonders wenn es die Miniausführung ist.
Ich werde demnächst auch einen tragen, denn, wenn die Frauen uns die Hosen klauen, dürfen wir euch Damen auch die Röcke klauen .
Euer Hasso50

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2009 um 19:00

Danke und so (-:
dankeschön für eure antworten.
zu kurz finde ich es natürlich auch nicht gut!!
aber da ich erst 15 bin finde ich röcke die fast bis zu den füßen gehen nichts für mich (:
ich denke auch einfach das mir das nicht stehen würde.
aber dankesehr ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schnürstiefel!? Bitte helft mir!
Von: dahee_12948292
neu
23. August 2009 um 21:12
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen