Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Miederhose-Korselett kann Mann sowas formendes auch tragen

Letzte Nachricht: 17. September 2012 um 12:34
J
jamie_12694615
22.04.09 um 10:14

Eine Frage an Frauen:
Frauen tragen ja um die Figur etwas zu kaschieren Miederhosen oder diese Korseletts, kann ich als Mann dieses auch drunter tragen um wirkung zu erzielen? Würde dies bei einem Mann auch kaschierende Wirkung bringen?
Ich bitte um Ratschlag
Danke Olli

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

dessousfan
dessousfan
17.09.12 um 12:34
In Antwort auf inis_12947999

Miederhosen für Männer
wäre toll wenn die Hersteller toller Mieder etwas mehr auch für Miederhosen + Mieder+ Corseletts herstellen würden - !!! Unten dann breiteren Hosenteil für " den Teil was die Männer eben so zum Versorgen haben " ich trage prektisch jeden Tag meine Miederhosen - oder Miederslip - aber dann wlche die hohe Taillen haben und möglichst mit Stäbchen wegen Rücken :
Denke die Wäscheindustrie hätte bessere Verkaufserfolge - und Umsatz - würden sie auch tollere und bessere funtionelle
Mieder und Wäsche machen für die Männerwelt.
Wäre und bin nicht der Einzige - der sehr gerne Miedersachen trägt !!!!!!! Miedman

Du bist nicht der einzige
Es gibt einige Männer, die selbst Mieder tragen. Meiner gehört auch dazu. Er trägt fast jeden Tag einen Hüfthalter und Strümpfe unter seinem Anzug.

14 -Gefällt mir

dessousfan
dessousfan
27.04.09 um 13:05

Na sicher
Ein Mann kann genauso formende Mieder tragen, wie eine Frau. Und sie haben dieselbe Wirkung. Eine gut geschnittene Miederhose macht auf jeden Fall Sinn. Allerdings sollte sie schon hochgeschnitten am besten mit Bund sein. Dann rollt sie sich auch nicht auf.
Auch ein Korselett ist eine gute Sache. Allerdings mußt du dann probieren, denn Männer haben oft einen etwas längeren Rumpf. Mein Mann trägt schon seit längerer Zeit täglich Mieder, er hat sich völlig daran gewöhnt.

13 -Gefällt mir

H
hamnet_12272111
30.04.09 um 11:03

Ich bin auch Biertrinker
und brauche noch nicht mal ein formendes Mieder für eine vorzeigbare Taille ohne Brauereigeschwür. Die Frage ist eher, ob ich Bier in Maßen oder in Massen trinke

Gruß
Jürgen

2 -Gefällt mir

N
nicky_12739828
08.05.09 um 12:06

Herrenkorsett
Hallo Olli,
ich arbeite in einem Onlinversand und wir verkaufen auch Herrenkorsetts, die sind im Vergleich zu den Damenmodellen nicht so stark auf Taille geschnitten. Wir haben aber auch mit manchen Damenmodellen schon gute Erfahrungen bei Herren gemacht.

Sollte das für dich interessant sein kannst du dir die Korsetts unter www.korsett-haus.de anschauen und dich bei mir/uns melden.

Wir beraten dich auch gerne.

Liebe Grüße
Sunni

2 -Gefällt mir

Anzeige
A
arlie_12141339
09.02.10 um 1:15

Miederhose & Korselett für den Mann
Ich habe beste Erfahrungen mit Korseletts gemacht. für gute Ergebnisse sollten aber zwei Punkte beachtet werden:
1. Ich habe die Körbchen immer durch eine Nat verkleinert, damit es meine Brust flach drückt, andernfalls wird meine Brust "weiblich betont" ,dann sitzt zwar alles besser, aber mein Ziel ist ja eine etwas schlankere männliche Figur.
2. Weil Männer oft festeres Gewebe haben als die werten Damen, kommen nur formstarke Korseletts zu Einsatz. Ist der Miederrstoff zu weich und nachgiebig, ist es besser zwei Korseletts übereinander zu tragen als eine zu kleine Größe zu wählen, weil es sonst an den Schulterträgern unangenehm drückt.

Wenn man keine Taille, sondern, so wie ich, einen Äqator hat, funktioniren Miederhosen nur, wenn sie eine hohe Taille haben, damit man man die Oberkante über den "Äqator ziehen kann. Gegen das Herunterrutschen sichere ich die Miederhosen mit modifizierten Hosenträgern.

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
inis_12947999
16.09.12 um 14:45

Miederhose -.
als ich nach diversen Konrtrollen wegen Rückenproblemen Antwort und Orientierung bekam -sagte mir eine Artztin -klar und deutlich mit Augenzwinkern
" Passen sie audf -dass Sie einen aufrechte Körperhaltung sich Bewahren - kaufen Sie sich was -dass Ihren Rücken stützt "
Ich fragte direkt : meinen Sie einen hohe Miederhose mit Stäbchen wäre was Geeignetes " !
" Aber sicher doch " sagte sie mit Augenzwinkern " besorgen Sie sich ruhig was Schönes -aber denken Sie -sowas Kostet "
Ich wusste ja eh Bescheit bei Betrachtung toller DW -- ich besorgte mir eine SUSA MIEDERHOSE MIT HOHER TAILLE UND STAEBCHEN - ich Bereue es nicht im gegenteil -
Tur Rücken gut und hab erst noch was an mir -Das mich Erfreut !!!!!!
Miedfan

3 -Gefällt mir

I
inis_12947999
17.09.12 um 12:29

Miederhosen für Männer
wäre toll wenn die Hersteller toller Mieder etwas mehr auch für Miederhosen + Mieder+ Corseletts herstellen würden - !!! Unten dann breiteren Hosenteil für " den Teil was die Männer eben so zum Versorgen haben " ich trage prektisch jeden Tag meine Miederhosen - oder Miederslip - aber dann wlche die hohe Taillen haben und möglichst mit Stäbchen wegen Rücken :
Denke die Wäscheindustrie hätte bessere Verkaufserfolge - und Umsatz - würden sie auch tollere und bessere funtionelle
Wäre und bin nicht der Einzige - der sehr gerne Miedersachen trägt !!!!!!! Miedman

3 -Gefällt mir

Anzeige
dessousfan
dessousfan
17.09.12 um 12:34
Beste Antwort
In Antwort auf inis_12947999

Miederhosen für Männer

Du bist nicht der einzige
Es gibt einige Männer, die selbst Mieder tragen. Meiner gehört auch dazu. Er trägt fast jeden Tag einen Hüfthalter und Strümpfe unter seinem Anzug.

14 -Gefällt mir

Anzeige