Home / Forum / Fashion & Trends / Miederhose für Tochter15

Miederhose für Tochter15

13. Mai 2007 um 14:39

bin etwas verzweifelt hoffe eine Mutter auch mit ca 15 jähriger Tochter kann mir helfen? Meine Julia ist etwas mollig hatte Ihr deswegen geraten sie solle doch besser etwas formendes darunter tragen, doch dies war nicht in Ihrem Sinne. Ich selbst trage ja auch formendes darunter um etwas zu kaschieren. Wie kann ich sie überzeugen damit sie dies auch tun sollte oder was kann ich Ihr raten?
LG Anna

Mehr lesen

13. Mai 2007 um 17:07

Hallo anna,
so wie mir das scheint, will deine tochter keine miederhose tragen. möchte sie denn überhaupt etwas formendes tragen??? vielleicht fühlt sie sich ja auch wohl, so wie sie jetzt ist. aber muss man eine 15-jährige denn wirklich schon in eine miederhose zwingen? sie fühlt sich wahrscheinlich verletzt oder gekränkt. ich würde sie da auf keinen fall von überzeugen, dass sie das jetzt unbedingt anziehen muss, weil sie zu dick ist. das kann auch nach hinten losgehen. lieber warten bis sie selber zu dir kommt und hilfe braucht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2007 um 9:02
In Antwort auf laurie_12470627

Hallo anna,
so wie mir das scheint, will deine tochter keine miederhose tragen. möchte sie denn überhaupt etwas formendes tragen??? vielleicht fühlt sie sich ja auch wohl, so wie sie jetzt ist. aber muss man eine 15-jährige denn wirklich schon in eine miederhose zwingen? sie fühlt sich wahrscheinlich verletzt oder gekränkt. ich würde sie da auf keinen fall von überzeugen, dass sie das jetzt unbedingt anziehen muss, weil sie zu dick ist. das kann auch nach hinten losgehen. lieber warten bis sie selber zu dir kommt und hilfe braucht.

Hallo lilmalibu
Danke für deine Nachricht, wie ich gesehen hatte bist du auch in etwa in dem Alter. Naja war letzte Woche mit Ihr in einem Fachgeschäft gewesen um eben für sie das Richtige zu kaufen. Hierbei hatte auch die Verkäuferin an sie appeöiert und Ihr einige Vorschläge unterbreitet, wobei sie einige Sachen anprobierte.Sie kam ja schon selbst aus eigenen Stücken und klagte eben über Ihre Pölsterchen wobei ich Ihr einerseits zu Gymnastik und Sport riet, andererseits Ihr es empfiel sich wie cih etwas formendes darunter zu tragen was dann zum Entschluss führte damit wir eben ein Fachgeschäft aufsuchen werden und dieses auch taten.Wir giengen mit zwei Miederhosen und einem etwas formendem Bodie für Sie aus dem Geschäft. Just heute Morgen beklagte sie sich damit eben bei der Miederhose ein Wulst entsteht im oberen Bereich. Sie hatte diese aber selbst ausgesucht. Bin irgendwie am Verzweifeln, denn die Sachen waren nicht gerade billig
LG Anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2007 um 17:05

Naja..
Also wenn deine Tochter sowas nicht tragen will,
sollte man sie auch nicht dazu zwingen.
Immerhin ist es ihre eigene entscheidung.
Vielleicht kommt sie später selber auf die Idee und trägt etwas formendes.

20. Mai 2007 um 15:45

Grüsse Dich Anna
Zu deiner Frage hier, möchte ich folgendes beitragen.Auch mein Töchterchen hat gewisse Rollen gerade im Bauchbereich. Hierbei hatten wir einmal ein eingehendes Gespräch geführt und Ihr damit eine Miederhose bei Ihr mit sicherheit jetzt angebracht seie. Ich entschloss mic mit Ihr in ein Miederfachgeschäft zu gehen um uns beraten zu lassen. Sie trägt heute darf ich sagen regelmässig die M-Hosen darunter da sie Ihrer Aussage nach es doch kontrollierter empfindet. Wichtig denke ich ist ein gutes Fachgeschäft aufzusuchen mit kompetenter Beratung. Würde dir daher empfehlen mit Ihr in ein solches Geschäft zu gehen. Übrigens meine wird jetzt 15 Jahre dieses Jahr. Meiner Meinung nach kannst nicht früh genug damit beginnen bei Ihr.
Grüssle Nina

23. Mai 2007 um 10:15
In Antwort auf kanti_11970724

Hallo lilmalibu
Danke für deine Nachricht, wie ich gesehen hatte bist du auch in etwa in dem Alter. Naja war letzte Woche mit Ihr in einem Fachgeschäft gewesen um eben für sie das Richtige zu kaufen. Hierbei hatte auch die Verkäuferin an sie appeöiert und Ihr einige Vorschläge unterbreitet, wobei sie einige Sachen anprobierte.Sie kam ja schon selbst aus eigenen Stücken und klagte eben über Ihre Pölsterchen wobei ich Ihr einerseits zu Gymnastik und Sport riet, andererseits Ihr es empfiel sich wie cih etwas formendes darunter zu tragen was dann zum Entschluss führte damit wir eben ein Fachgeschäft aufsuchen werden und dieses auch taten.Wir giengen mit zwei Miederhosen und einem etwas formendem Bodie für Sie aus dem Geschäft. Just heute Morgen beklagte sie sich damit eben bei der Miederhose ein Wulst entsteht im oberen Bereich. Sie hatte diese aber selbst ausgesucht. Bin irgendwie am Verzweifeln, denn die Sachen waren nicht gerade billig
LG Anna

Hallo anna
Hallo,trage auch oft was formendes drunter,doch bei einer 15 jährigen?Hab mich in dem Alter auch dagegen gesperrt.Das mit dem Wulst ist bei Miederhosen normal,irgendwo muß das Zusammengeschobene ja hin.Da ist ein Corselett oder Body schon besser,hier wir alles gleichmäßig geformt.Aber ich würde nicht unbedingt mit einem "Panzer" anfangen,da wird sie schnell die lust verlieren.Wenn du noch Fragen hast
schick mir ruhig eine PN,gruß Tanja

29. Mai 2007 um 10:57

Miederhose mit 15
Als ehemalige Verkäuferin eines Wäscheladens muß ich sagen ,bist du heute eine der wenigen Mütter die ihre Tochter an formende Unterwäsche heranführt,wenn du Fragen hast schick mir eine Nachricht,liebe Grüße Renate

11. Juni 2007 um 16:55

Hallo
animiere sie lieber dazu sport zu treiben. Ist doch kein Zustand so. Was soll denn als nächstes kommenne liposuction?

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen