Home / Forum / Fashion & Trends / Miederhöschen oder miederslip

Miederhöschen oder miederslip

10. Mai 2011 um 17:00


hallo

was ist besser eine miederhöschen oder ein miederslip.

trägt mann den miederslip als unterwäsche ?

gruss frank

Mehr lesen

11. Mai 2011 um 11:50

Besser ist ...
Sicher ist es Geschmacksache, was mann vorzieht. Die leichten Miederslips werden als Unterwäsche getragen.
Unter einem Miederhöschen trägt man einen Slip.
Generell soll ein solches Mieder ja etwas formen. Deshalb bin ich seit langem schon auf gut formende Miederhosen umgestiegen. Druch eingearbeitete Verstärkungen wird eine deutlich formende Wirkung erzielt. Sicher es braucht etwas Gewöhnung, aber dann fühlt man(n) sich darin richtig wohl.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2011 um 10:32

Re wer
Ich trage gern klassische Hüfthalter oder Korseletts. In guten Geschäften wird man(n) fündig und findet das Richtige.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram