Home / Forum / Fashion & Trends / Miederhöschen

Miederhöschen

24. April 2008 um 16:26

Hallo,

ich trage gerne ein Miederhöschen. Man kann erstens kleine Pölsterchen sehr dezent verbergen und zum anderen über der Strumpfhose ist das tragen angenehm und es rutscht einfach nichts mehr.
Jetzt ist mir ist aufgefallen, das bei den Miederhöschen der Schritt anscheinend immer schmaler wird. Bei Höschen die schon einige Jahre alt sind, ist der Schritt fast 1/3 breiter als bei denen die ich in letzter Zeit gekauft habe. Kann mir jemand eine Marke oder Quelle nennen, bei denen der Schritt etwas breiter ist?

lg

Margot

Mehr lesen

24. April 2008 um 16:51

Re: Miederhöschen
Hallo Margot,
vielleicht probierst du mal eines von Rago oder Triumph Doreen. Die haben noch den klassischen Schnitt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen