Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Mieder sind dies ratsam zu tragen?

Letzte Nachricht: 30. September 2008 um 6:11
T
tori_12902416
12.09.08 um 14:54

Ich habe schon einige Diäten versucht, jedoch die allerseits bekannten Problemstellchen bringe ich nicht in Griff. Nun hatte mir eine Freundin geraten es doch mal mit einer Miederhose oder einem Korselett zu versuchen um etwas zu moglen.Habt Ihr Erfahrung mit tragen dieser Miederteile und könnt mir etwas empfehlen oder weiterhelfen. Danke.

Mehr lesen

dessousfan
dessousfan
19.09.08 um 16:50

Ja, auf jeden Fall
Hallo Tina, die Empfehlung deiner Freundin ist richtig. Es kommt auf deine Figur an. Unter iener Hose ist eine Miederhose gut geeignet. Allerdings ist die Wirkung bei einem Korselett deutlich besser und es trägt sich auch bequemer. Wichtig ist aber, daß du dich in einem Fachgeschäft beraten läßt, damit das Korselett auch wirklich gut paßt. Dann trägt es sich auch bequem. Die ersten Tage wirst du es vielleicht als unbequem empfinden, aber das vergeht. Wenn du dich etwas daran gewöhnt hast, wirst du es nicht mehr missen wollen. Ich hoffe, daß hilft dir. Gern mehr per pn

Gefällt mir

T
tori_12902416
29.09.08 um 23:28

Miederhöschen anprobiert
Hallo buemi, danke dir für deine Antwort. Hatte am Samstag einmal diese Miederhosen im Wäschegeschät anprobiert gehabt. So richtig war ich nicht überzeugt von diesen. Vielleicht könntest du mir noch Ratschlag geben würde mich sehr freuen.
L.G. Tina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
eppie_12151834
30.09.08 um 6:11

Zu empfehlen
Hallo Tina, ich kann dir nachdem ich seit Jahren immer bereits schon Miederhosen trage wirklich nur empfehlen eine gut sitzende Miederhose dir zuzulegen. Dabei solltest du darauf achten damit sie doppelt gearbeitet oder in den Bereichen in denen du deine Probleme hast recht fest gearbeitet ist. Im Taillienbereich sollte sie ein breites Abschlussband haben. Ansonsten kann ich dir auch nur zu einem Korselett raten wobei du wirklich alles geformt hast. Auch hier giebt es wirklich schön fest gearbeitete welche eine starke Formkraft besitzen.
L.G. Gabi

Gefällt mir

Anzeige