Forum / Fashion & Trends

Mieder, Push-up und formende Wäsche.

Letzte Nachricht: 11. September um 14:01
F
frank35g
17.05.21 um 13:57

Mieder, Push-Up oder formende Wäsche... ist das noch trendy oder gibt es eher den Trend zur Natürlichkeit. 
Wäre schön zu lesen wie Frauen das sehen und auch was die Männer darüber denken.

Mehr lesen

F
frank35g
25.07.22 um 13:50

Hat wohle keine(r) eine Meinung zu ?

Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
23.08.22 um 19:46
In Antwort auf frank35g

Hat wohle keine(r) eine Meinung zu ?

Scheinbar nicht. 

Ich persönlich finde das optisch nicht schön. Außerdem dürfte das für die inneren Organe nicht gerade gesund sein!

Gefällt mir

F
frank35g
24.08.22 um 12:18
In Antwort auf fuechslein-101

Scheinbar nicht. 

Ich persönlich finde das optisch nicht schön. Außerdem dürfte das für die inneren Organe nicht gerade gesund sein!

Ob das ungesund ist hängt vermutlich von der Stärke der Verformung und der Zeit ab.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

fuechslein-101
fuechslein-101
24.08.22 um 12:28
In Antwort auf frank35g

Ob das ungesund ist hängt vermutlich von der Stärke der Verformung und der Zeit ab.

Das sowieso. 

Aber man schnürt sich ja darin ein, um irgend einem Schönheitsideal der Zeit zu entsprechen, also ausschließlich für andere. Ich meine, ich habe ja auch einiges an Übergewicht, mir würde es aber nie einfallen, die Blautze irgendwie wegschüren zu wollen. Da wäre der Wohlfühlfaktor aber ganz schnell auf Null!

Gefällt mir

S
sandygirl
09.09.22 um 19:12

Formende Wäsche brauche ich zum Glück noch nicht, Mieder können ganz sexy aussehen, sollten aber nicht zu extrem sein und Push-Ups trage ich kaum, da ich 75 C genug finde.

Gefällt mir

oceane
oceane
11.09.22 um 14:01

Formende Kleidung kann eine Frau perfekt in Scene setzen, wenn sie sexy aussehen will......

3 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers