Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Mieder, Push-up und formende Wäsche.

Letzte Nachricht: 27. Dezember 2023 um 17:51
F
frank35g
17.05.21 um 13:57

Mieder, Push-Up oder formende Wäsche... ist das noch trendy oder gibt es eher den Trend zur Natürlichkeit. 
Wäre schön zu lesen wie Frauen das sehen und auch was die Männer darüber denken.

Mehr lesen

F
frank35g
25.07.22 um 13:50

Hat wohle keine(r) eine Meinung zu ?

Gefällt mir

fuechslein-101
fuechslein-101
23.08.22 um 19:46
In Antwort auf frank35g

Hat wohle keine(r) eine Meinung zu ?

Scheinbar nicht. 

Ich persönlich finde das optisch nicht schön. Außerdem dürfte das für die inneren Organe nicht gerade gesund sein!

Gefällt mir

F
frank35g
24.08.22 um 12:18
In Antwort auf fuechslein-101

Scheinbar nicht. 

Ich persönlich finde das optisch nicht schön. Außerdem dürfte das für die inneren Organe nicht gerade gesund sein!

Ob das ungesund ist hängt vermutlich von der Stärke der Verformung und der Zeit ab.

Gefällt mir

Anzeige
fuechslein-101
fuechslein-101
24.08.22 um 12:28
In Antwort auf frank35g

Ob das ungesund ist hängt vermutlich von der Stärke der Verformung und der Zeit ab.

Das sowieso. 

Aber man schnürt sich ja darin ein, um irgend einem Schönheitsideal der Zeit zu entsprechen, also ausschließlich für andere. Ich meine, ich habe ja auch einiges an Übergewicht, mir würde es aber nie einfallen, die Blautze irgendwie wegschüren zu wollen. Da wäre der Wohlfühlfaktor aber ganz schnell auf Null!

Gefällt mir

sandygirl
sandygirl
09.09.22 um 19:12

Formende Wäsche brauche ich zum Glück noch nicht, Mieder können ganz sexy aussehen, sollten aber nicht zu extrem sein und Push-Ups trage ich kaum, da ich 75 C genug finde.

Gefällt mir

oceane
oceane
11.09.22 um 14:01

Formende Kleidung kann eine Frau perfekt in Scene setzen, wenn sie sexy aussehen will......

4 -Gefällt mir

Anzeige
F
frank35g
12.10.23 um 10:42
In Antwort auf oceane

Formende Kleidung kann eine Frau perfekt in Scene setzen, wenn sie sexy aussehen will......

Wollen Frauen nicht immer Sexy aussehen ?

Vielleicht gibt es ja neue Mitleserinnen, die zu dem Thema was beitragen können.

Gefällt mir

R
ragip_47341707
12.10.23 um 12:39
In Antwort auf fuechslein-101

Das sowieso. 

Aber man schnürt sich ja darin ein, um irgend einem Schönheitsideal der Zeit zu entsprechen, also ausschließlich für andere. Ich meine, ich habe ja auch einiges an Übergewicht, mir würde es aber nie einfallen, die Blautze irgendwie wegschüren zu wollen. Da wäre der Wohlfühlfaktor aber ganz schnell auf Null!

Da ist es besser zu seiner Figur zu stehen und es ist meiner Meinung auch schöner etwas in der Hand zu haben .

Gefällt mir

Anzeige
laura13
laura13
14.10.23 um 21:38
In Antwort auf frank35g

Mieder, Push-Up oder formende Wäsche... ist das noch trendy oder gibt es eher den Trend zur Natürlichkeit. 
Wäre schön zu lesen wie Frauen das sehen und auch was die Männer darüber denken.

Push ups trage ich schon, aber Mieder und formende Wäsche nicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
judith.nuss
28.11.23 um 11:22

Mieder finde ich schon etwas unbequem ....... aber Pushups und figurbetonende Leggings trag ich gerne

Gefällt mir

Anzeige
J
janina3
28.11.23 um 18:02
In Antwort auf judith.nuss

Mieder finde ich schon etwas unbequem ....... aber Pushups und figurbetonende Leggings trag ich gerne

Mieder habe ich auch keine. Formwäsche brauch' ich nicht.
Aber PushUps und Corsagen gehen iwie immer.

Gefällt mir

sandygirl
sandygirl
29.11.23 um 8:12
In Antwort auf janina3

Mieder habe ich auch keine. Formwäsche brauch' ich nicht.
Aber PushUps und Corsagen gehen iwie immer.

Zum Glück brauche ich auch keine Formwäsche und natürlich sind Corsagen nicht immer bequem, aber dafür betonen die oft toll noch zusätzlich die Figur. Trägt man ja eigentlich nur zu besonderen Anlässen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
plastikmaus25
plastikmaus25
30.11.23 um 15:27
In Antwort auf sandygirl

Zum Glück brauche ich auch keine Formwäsche und natürlich sind Corsagen nicht immer bequem, aber dafür betonen die oft toll noch zusätzlich die Figur. Trägt man ja eigentlich nur zu besonderen Anlässen.

Jaaaa, sieht toll aus bei einer passenden Figur.

1 -Gefällt mir

W
wamasa
04.12.23 um 16:28

Hallo,

also formende Wäsche brauche ich noch nicht und Push-Ups möchte ich nicht tragen. Soviel kann man gar nicht pushen. Da ich nur sehr wenig Oberweite habe, trage ich meist gar keinen BH, sondern eher nur schöne Unterhemdchen. Und die können auch ganz sexy aussehen. Im Sommer oder im Urlaub trage ich die auch zum Baden, da die meisten Bikinioberteil sowieso nicht so gut sitzen und meist blöd aussehen.

Gefällt mir

Anzeige
S
sheri_47739235
04.12.23 um 17:30
In Antwort auf wamasa

Hallo,

also formende Wäsche brauche ich noch nicht und Push-Ups möchte ich nicht tragen. Soviel kann man gar nicht pushen. Da ich nur sehr wenig Oberweite habe, trage ich meist gar keinen BH, sondern eher nur schöne Unterhemdchen. Und die können auch ganz sexy aussehen. Im Sommer oder im Urlaub trage ich die auch zum Baden, da die meisten Bikinioberteil sowieso nicht so gut sitzen und meist blöd aussehen.

Das mit dein hemdchen sieht bestimmt auch sexy aus .

Gefällt mir

W
wamasa
05.12.23 um 15:56
In Antwort auf sheri_47739235

Das mit dein hemdchen sieht bestimmt auch sexy aus .

also, mir gefällt es auf jeden Fall. Und mein Freund findet es so schön, dass er mir im Sommer oder im Urlaub sehr gerne den Pyjama raussucht, den ich dann anziehen soll. Wenn wir baden gehen, trage ich dann nämlich meist Shorty-Pyjamas mit Shorts und passenden Hemdchen. Und die zeichnen, wenn sie nass werden, jede Körperkontur genau nach. Außerdem trocknen die auch schnell wieder. 

Gefällt mir

Anzeige
selecta
selecta
10.12.23 um 9:58

Ich trage fast ausschliesslich Push-Ups, da sonst meine kleinen Möpschen nicht zu sehen sind.
Zusätzlich habe ich einen durchsichtigen Latex-BH, den ich aufpumpen kann.
Da habe ich dann richtige Oberweite.

1 -Gefällt mir

F
frank35g
27.12.23 um 17:51
In Antwort auf selecta

Ich trage fast ausschliesslich Push-Ups, da sonst meine kleinen Möpschen nicht zu sehen sind.
Zusätzlich habe ich einen durchsichtigen Latex-BH, den ich aufpumpen kann.
Da habe ich dann richtige Oberweite.

BH zum Aufpumpen, habe ich noch nie gehört oder gesehen. Ausser im Fetisch Bereich. Pads aus Silikon, ja, oder Einlagen/Schalen im BH. Interessant.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige