Home / Forum / Fashion & Trends / Mididirndl für Sommerfest

Mididirndl für Sommerfest

13. Juni 2016 um 21:31

Hallo zusammen,

ich bin auf einem größeren Sommerfest bei uns in Bayern eingeladen.
Es kommen ein paar wichtige Leute und ich würde gerne gut aussehen. Denkt ihr das passt oder ist das zu aufreizend? Ich will frisch und fröhlich aussehen und nicht so nach Hausmütterchen. Ich bin schließlich erst 28
Mir ist das jetzt ins Auge gestochen http://www.trachtenmoden-onlineshop.de/home/damen/krueger-dirndl-trachten-mididirndl-2tlg-anna-bordeaux-bordeaux-32/

Danke für eure Meinung!

Liebe Grüße

Mehr lesen

19. Juni 2016 um 13:27

Sehr süß
Also ich finde das Kleid sehr süß, würde mir auch gefallen. Für ein Sommerfest genau das Richtige. Aufreizend ist es bestimmt nicht. Midi Dirndl sind diesen Sommer auch voll im Trend. Werde mir bestimmt auch noch eins kaufen. Krüger hat da bestimmt auch was passendes für mich.

Liebe Grüsse von Nadja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2016 um 17:41

Oktoberfest
Griasde! Der Sommer ist leider vorbei, aber vielleicht kann ich dir zum Wiesnstart ja helfen?!

Traditionelle Looks sind heuer total in! Heißt, lang geschnitten, hochgeschlossene Blusen, Erd- bzw. Pastellfarben ... Hat nix mehr mit Hausmütterchen zu tun!

Krü*er hat wirklich tolle Dirndl! Super Qualität und Topmodel Stefanie Giesinger trägt's wohl auch! Die Preise sind auch völlig okay!

Kennst du style**uits?! Sowas gibt's auch für Trachtenoutfits! Bei Facebook einfach mal nach "Dirndl Styles Trends" oder so suchen und inspirieren lassen!

O'zapft is!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook