Home / Forum / Fashion & Trends / Men in heels - its really happening!

Men in heels - its really happening!

19. August 2011 um 19:45

Ein interessanter Artikel auf einer Modeseite:
[URL]http://www.luckymag.com/style/2011/08/men-in-heels--its-happening[/URL]

Leider ist das Kommentieren dort nur Abonnenten gestattet.

Aber in dem Yahoo-Forum ist der gleiche Artikel erwähnt und lässt leichter Kommentare zu:
http://shine.yahoo.com/channel/beauty/men-wearing-heels-it-s-really-happening-2528663/

Was man dort aber lesen muss ist derart verstockt-konservativ, beleidigend und schwulenfeindlich - dagegen sind die Taliban die reinste Partytruppe!

Mehr lesen

19. August 2011 um 23:49

Kommentare
Eines vorab: Den Taliban-Vergleich empfinde ich als ziemlich daneben.

Warum sollen sich denn die Kommentare auf der betreffenden Modeseite im Internet von den Reaktionen auf der Straße unterscheiden? Wenn Du als Mann mit Heels in die Öffentlichkeit gehst, kannst Du mit ca. null Prozent Zustimmung rechnen - insofern darfst Du Dir auch noch die positiven Kommentare zum obigen Artikel wegdenken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2011 um 0:28
In Antwort auf linos_12244806

Kommentare
Eines vorab: Den Taliban-Vergleich empfinde ich als ziemlich daneben.

Warum sollen sich denn die Kommentare auf der betreffenden Modeseite im Internet von den Reaktionen auf der Straße unterscheiden? Wenn Du als Mann mit Heels in die Öffentlichkeit gehst, kannst Du mit ca. null Prozent Zustimmung rechnen - insofern darfst Du Dir auch noch die positiven Kommentare zum obigen Artikel wegdenken.

Das stimmt so nicht!
Die Mitmenschen nehmen es oft nicht war, schütteln mit dem Kopf, tuscheln und machen dumme Sprüche.
Jedenfalls musste ich mich bislang noch nicht handgreiflich wehren, Pfefferspray oder dergleichen bemühen, wenn ich mit Heels unterwegs war.

Kommentare wie diese:
"Men in stilletos, that aren't drag queens or transvestites, are simply inviting abuse."

"Although I am against violence, especially when it is inflicted because a person is "different" from the norm, if a man is wearing high heels in public, PLEASE BEAT HIM. He deserves it."

sind wohl nicht unbedingt ein Zeugnis allzu liberaler Geisteshaltung.

Wer also meint, Männer die sich Rock oder Pumps anziehen müssten verprügelt werden (die Alt-Nazis würden wohl sagen: vergast werden!), ist kaum liberaler als ein Ultra-Orthodoxer, wie beispielsweise ein Taliban.

20. August 2011 um 8:27
In Antwort auf hansi1973

Das stimmt so nicht!
Die Mitmenschen nehmen es oft nicht war, schütteln mit dem Kopf, tuscheln und machen dumme Sprüche.
Jedenfalls musste ich mich bislang noch nicht handgreiflich wehren, Pfefferspray oder dergleichen bemühen, wenn ich mit Heels unterwegs war.

Kommentare wie diese:
"Men in stilletos, that aren't drag queens or transvestites, are simply inviting abuse."

"Although I am against violence, especially when it is inflicted because a person is "different" from the norm, if a man is wearing high heels in public, PLEASE BEAT HIM. He deserves it."

sind wohl nicht unbedingt ein Zeugnis allzu liberaler Geisteshaltung.

Wer also meint, Männer die sich Rock oder Pumps anziehen müssten verprügelt werden (die Alt-Nazis würden wohl sagen: vergast werden!), ist kaum liberaler als ein Ultra-Orthodoxer, wie beispielsweise ein Taliban.

Ich bleibe dabei
Die Reaktionen zwischen Internet und Straße unterscheiden sich nicht wesentlich. Bis hin zur Morddrohung vor Publikum in einem Supermarkt geht die Bandbreite verbaler Entgleisungen, die mir bisher begegnet sind. Und verprügelt worden bin ich auch schon einige Male - zuletzt vor acht Monaten.

29. August 2011 um 9:33

Warum mal anders....
Wenn der Mann auf Heels laufen kann, warum soll es dann lächerlich aussehen? Und woher weisst Du, dass der Mann schwul sein soll?
Meines Wissens kleiden Schwule sich eher stilvoll in Anzug und Co, aber bestimmt nicht in einer Weise, um gesellschaftliche Sanktionen noch herauszufordern.

Was Männer in Heels angeht - es ist für die meisten Zeitgenossen halt am einfachsten, man lästert erst mal blöd, bevor man das reale Bild erst mal vor Augen hat, um ein aussagekräftiges Urteil zu bilden.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Männer auf hohen Absätzen
Von: hansi1973
neu
21. Juni um 11:33
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen