Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Meltin Pot Jeans - empfehlenswert oder nicht ?

Letzte Nachricht: 25. Februar 2006 um 12:12
P
page_12574415
02.02.06 um 20:16

Hallo,
in einem Laden bei uns vor Ort sind grade Meltin Pot Jeans im Angebot. Von Regulär 95 Euro auf 19 Euro runtergesetzt.
Kann man ja eigendlich nicht viel falsch machen... habe auch gleich zugeschlagen. So eine Wendejeans Modell Ebe UK 38
- gefällt mir ganz gut.
Bis jetzt war mir die Marke kein so großer Begriff.
Ist die Marke vergleichbar mit Miss sixty ?
Die Schnitte sind ja ähnlich.
Ist die Qualität OK oder gehen die schnell kaputt ?
Ich hasse es, wenn die Jeans an den Knien/Po ausleiern oder unten ausfransen.

LG
Sandra

Mehr lesen

L
luann_12823761
02.02.06 um 20:21

Wow, was für ein super Angebot!
Na da bin jetzt aber echt neidisch! Schlag auf jedem Fall zu! Ich finde Meltin Pot von der Qualität her sogar besser als Miss Sixty, ist total in und auch erwachsener als Miss Sixty. Viel Spaß mit den Schnäppchen.

Gefällt mir

S
smilla_12350685
03.02.06 um 22:57

...
Hey, da hast du ja ein tolles Schnäppchen gemacht! Ich liebe Meltin Pot und trage nur noch diese Marke.
Die Qualität ist super. Ich kaufe mir die Meltin immer so, daß sie im Geschäft richtig eng sitzt. Weil sie durchs Waschen und Tragen doch noch etwas nachgibt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
page_12574415
05.02.06 um 14:09
In Antwort auf smilla_12350685

...
Hey, da hast du ja ein tolles Schnäppchen gemacht! Ich liebe Meltin Pot und trage nur noch diese Marke.
Die Qualität ist super. Ich kaufe mir die Meltin immer so, daß sie im Geschäft richtig eng sitzt. Weil sie durchs Waschen und Tragen doch noch etwas nachgibt.

Hallo
weiten die sich noch sehr ???
Habe sie so gekauft das sie im Moment gut sitzt aber irgendwie habe ich das Gefühl, ich hätte sie etwas enger nehmen sollen.(
Hatte mal eine G-Star, in die bin ich am Anfang fast nicht reingekommen die saß soo eng und nun rutscht sie mir bald vom Hintern... das ist ärgerlich wenn man glaubt eine gute Hose gekauft zu haben.
Ich glaube ich schauh morgen nochmal ob sie die MP noch in 26 haben , sie soll ja richtig knalleng sitzen und nicht am Po hängen ...

Gruß

Gefällt mir

Anzeige
D
diane_12674758
25.02.06 um 12:12

Meltin pot? noch nie ne bessere jeans gehabt!
liebe sandra,ich bin zwar noch n kleines küken, aber ich besitze ausschließlich meltin pot hosen und ich würde mir auch wenns nicht sein muss nie wieder andere kaufen..
naja ist natürlich alles geschmackssache,das einzige an der meltin pot was andere vllt. stört ist, das sie extrem schnell ausleiert(nachm waschen aber genau wie vorher ist)
ich finde das geil.. aber naja.. kaputt geht sie auf keinen fall,egal wie oft du sie wäschst.. hm ka.. was ich da noch zu sagen sollte,.. meltin pot ist auf jeden fall besser als miss sixty (schlampen hose) man muss sich nur mal umgucken,wer alles miss sixty trägt.. naja meine meinung.. muss ja niemand teilen.. viel spaß mit der hose..lg nasty

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige