Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Melania Trump Outfits

Letzte Nachricht: 10. Oktober 2019 um 10:45
M
manilo_18563126
28.08.19 um 13:18

Letztes Jahr forderte die First Lady, dass sich die Menschen auf das konzentrieren sollten, was sie tut, und nicht auf das, was sie trägt. Aber da ihre Modestile in der Regel Symbolik enthalten, ist es sowohl offensichtlich als auch schwierig, die Motivation hinter einigen ihrer fragwürdigeren Kleidungsstücke zu erkennen. Melanias Besuch im Juni 2018 in einem texanischen Gefangenenlager, in dem Migrantenkinder aus ihren Familien an der mexikanischen Grenze untergebracht waren, sorgte für heftigen Aufruhr. Für die Reise trug sie eine 39 $ teure Zara-Jacke mit den Worten "I Really Don't Care, Do U?" auf der Rückseite. Fotos können hier eingesehen werden:Und was denkst du darüber? Denkt sie wirklich darüber nach, was sie anlegt?

Mehr lesen

F
foline_18563247
28.08.19 um 13:28
In Antwort auf manilo_18563126

Letztes Jahr forderte die First Lady, dass sich die Menschen auf das konzentrieren sollten, was sie tut, und nicht auf das, was sie trägt. Aber da ihre Modestile in der Regel Symbolik enthalten, ist es sowohl offensichtlich als auch schwierig, die Motivation hinter einigen ihrer fragwürdigeren Kleidungsstücke zu erkennen. Melanias Besuch im Juni 2018 in einem texanischen Gefangenenlager, in dem Migrantenkinder aus ihren Familien an der mexikanischen Grenze untergebracht waren, sorgte für heftigen Aufruhr. Für die Reise trug sie eine 39 $ teure Zara-Jacke mit den Worten "I Really Don't Care, Do U?" auf der Rückseite. Fotos können hier eingesehen werden: https://amomama.de/162008-ein-blick-auf-melania-trumps-umstrittens.html Und was denkst du darüber? Denkt sie wirklich darüber nach, was sie anlegt?

Oft erinnere ich mich an diesen Skandal, wenn ich an einen Überfluss an Kleidungsstücken denke - es ist seltsam, dass Melania Kleidung auf dem Massenmarkt kauft. Und die Inschrift hat mich im Allgemeinen schockiert - ist es immer noch interessant, ist das ein Hype oder ein Missverständnis?

Gefällt mir

I
iring_13671103
28.08.19 um 13:47

stimmt, 39 $ sind schon teuer was soll das hier werden ?? willst Du Stimmung gegen die FirstLady machen ??

Kannst Du auch eigene Texte schreiben oder kannst Du nur Copy/Paste ???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
moshe_18257289
28.08.19 um 13:52

Der Preis finde ich jetzt kein Problem, 39 USD sind nicht die Welt. Aber die Aufschrift ist völlig deplatziert.

Gefällt mir

Anzeige
K
kacper_18656647
10.10.19 um 10:45

Warum soll sie auch Aschenputtel- Kleidung tragen? Die haben doch genug Geld, und in America zeigt man das auch, ohne sich dabei was zu denken.
Hier wird angepasst, dass einem fast schlecht wrrden kann.

Gefällt mir

Anzeige