Home / Forum / Fashion & Trends / Meinropa Abendkleider?

Meinropa Abendkleider?

20. Februar 2013 um 8:40

Hallo, heute habe ich meinen Lieblingsblog von Sarah gelesen. Und ich sehe, dass sie sich einen Online Shop vorstellt.
Der Link: http://sarahhhockemeier.blogspot.com/2013/01/kleid-von-meinropa.html
Ich suche nun ein Kleid für Abiball. Hat jemand ein Kleid bei Meinropa gekauft? Wie ist dieser Shop?

Mehr lesen

18. März 2013 um 7:58

Schön!
Schönes Kleid! Meine Freundin hat ein Kleid bei meinropa.de gekauft. Es ist nicht schlecht und nicht so teuer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2013 um 13:24

Schönes Kleid, leider Zollkosten
Meine Tochter hat sich ein Abiballkleid dort bestellt, man konnte die Maße angeben, es ist schön und passt.
Was auf der Seite leider nicht steht, ist, dass die Kleider in China angefertigt werden und unseres ist beim Zoll gelandet.
Wir mussten dafür 50 euro mehr bezahlen! Wirklich eine Unverschämtheit. Als wir meinropa daraufhin schrieben, war es schwierig eine Einigung zu finden.

19. April 2013 um 11:37
In Antwort auf traci_11861108

Schönes Kleid, leider Zollkosten
Meine Tochter hat sich ein Abiballkleid dort bestellt, man konnte die Maße angeben, es ist schön und passt.
Was auf der Seite leider nicht steht, ist, dass die Kleider in China angefertigt werden und unseres ist beim Zoll gelandet.
Wir mussten dafür 50 euro mehr bezahlen! Wirklich eine Unverschämtheit. Als wir meinropa daraufhin schrieben, war es schwierig eine Einigung zu finden.

Meinropa Zollkosten
Oh ja,ich habe auch mein Aiballkleid dort gekauft.Es gefällt mir gut. Aber leider Zollkosten..Ich schicke meinropa die Rechnung per E-mail. Endlich erstatten sie mir 50% Zollkosten. Sie sind sehr nett. Ich empfehle, du könntest auch meinropa deine Rechnung schicken.

1. Mai 2013 um 12:39

Zoll
Oh! Zoll?! Wie viel kostet eigentlich das Kleid?

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen