Home / Forum / Fashion & Trends / Meine Stiefel spinnen xD

Meine Stiefel spinnen xD

11. August 2010 um 20:34

Hey,
ich habe da mal so ein problem...auch wenn es sich irgendwie komisch anhört...
ich habe mir vor einigentagen neue schuhe gekauft, aber immer wenn ich in einen laden gehe piepen die, also wie als wenn ich was geklaut hätte.
dies ist natürlich dann ziemlich unangenehm, das lustige ist aber, auchwenn ich REIN gehe piepen sie.
es ist aber nichts an dem schuh... also keine aufkleber oder so was...
hat jemand von euch ähnliche erfahrungen?

danke schonmal Anni =D

Mehr lesen

11. August 2010 um 22:00

Ist ja Komisch
Ich würde dir vorschlagen, nimm die Stiefel und den Bon und gehe zu dem Laden wo du sie gekauft hast, dort müßte es dann eigentlich auch piepen. Eventuell finden die den Sender der es auslöst oder sie tauschen die Stiefel. Toi toi toi!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2010 um 7:22

Schaumal
Hy,
oft verstecken die diesen Sender "unter" der Einlegesohle oder kleben ihn nach oben in den Schuh, also sozusagen direkt an der Schuhspitze nur nach oben richtung Fussrücken wo man ihn nicht vermutet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2010 um 7:50

RFID Chip
Entweder selber nach dem RFID Chip suchen, oder zu dem Laden wo du die gekauft hast gehen und die das machen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2010 um 9:05


hey ,
danke schon mal für eure antworten, aber ich habe nachgeschaut.... die sohle ist festgeklebt und vorne ist auch nichts... ich weiß nicht wo ich noch schauen soll

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2010 um 11:16

Magnet
Nimm einen starken Magnet und fahre langsam über den ganzen Stiefel, auch drinnen. Dadurch wird der Diebstahlschutz deaktiviert, in dem die Magnetstreifen Etikette dauerhaft magnetisch ausgerichtet wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club