Home / Forum / Fashion & Trends / Meine schuhe drücken - hilfe -

Meine schuhe drücken - hilfe -

2. Dezember 2004 um 13:15

hallo hab mal eine frage, meine neuen schuhe sind sehr eng vorne (nicht spitz), so dass meine große zehe richtig weh tut, mir gefällt aber dieses schuh und möchte weiterhin anziehen, meine frage kann mann irgendwie die schuhe dehnen (keine echtes leder), gibt es mittel dafür.
danke für die antworten.

Mehr lesen

3. Dezember 2004 um 0:09

Hmm
also ich würde sie umtauschen und ne nr. größer nehmen. es gibt aber auch so sprays mit denen man die schuhe weiten kann hab ich gehört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2004 um 12:49
In Antwort auf zinnia_12451321

Hmm
also ich würde sie umtauschen und ne nr. größer nehmen. es gibt aber auch so sprays mit denen man die schuhe weiten kann hab ich gehört

Danke für die antwort Sweetah
aber ich kann 1 nr. größer nicht nehmen, weil sie dann zu groß sind, so dass ich rausschlüpfe, ich habe so eine blöde zwischengröße (37 passt oft manchmal eben bisschen zu eng, 38 zu groß) und viele Schuhe oder schuhe die mir gefallen haben keine halbe größe ich werd mal Schuhgeschäft nachfragen ob die diese spray haben. danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2004 um 21:56

...aus Omas Zeiten einen wirkvollen Tipp
...gib über 2 Nächte feuchtes Zeitungspapier rein, dann drückt nichts mehr!

Liebe Grüße Tamara

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2004 um 0:40

Zieh sie doch einfach ...
so oft es geht halb aus. Mache ich so oft es geht und habe nie Probleme, egal wie hochhackig, spitz oder eng.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2004 um 9:24
In Antwort auf roma_12671659

...aus Omas Zeiten einen wirkvollen Tipp
...gib über 2 Nächte feuchtes Zeitungspapier rein, dann drückt nichts mehr!

Liebe Grüße Tamara

Geht das
bei schuhen , wenn sie nicht aus echtem leder sind? ich glaube, die bekommen dann eher beulen, welche nicht mehr weggehen oder nicht?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2004 um 23:46

Spitze Schuhe
Wenn sie aus Leder sind, denen sie sich von alleine, vor allem, wenn sie hohe Absätze haben, weil der Fuß nach vorne gedrückt wird und das Leder dann nachgibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2004 um 14:38

Kein echtes leder? sorry!
wenn deine schuhe aus einem Synthetikmaterial sind, dehnen sie sich leider nicht mehr. Versuchs mal mit einem Hühneraugenpflaster von Scholl. für lederschuhe hab ich einen geheimtipp: ein kleines glas schnaps in den schuh schütten und wieder anziehen. der alkohol dehnt das leder an der richtigen stelle.wirkt auf parties toll exzentrisch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2004 um 10:38

Danke
Hi leute,
danke für die vielen Antworten. Ich werde mal das mit den dicken Socken und Zeitungspapier probiern. Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2004 um 21:44

Tipp
Bei Schnürschuhen, versuche es mal, Sie im
zugeschnürten Zustand auszuziehen. Das dürfte
funktionieren!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2006 um 21:48

Wärme und kneten...
hilft hier vielleicht. Stell die Teile auf die Heizung und lass sie richtig warm werden. Knete sie ein bischen in der Hand, oder von innen mit einem harten Teil (Löffelstil oder so). Wirst sehen, hilft bestimmt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2006 um 11:58

Lederschuhe duschen
Wenn es Lederschuhe sind, dann anziehen und ab in die Dusche. Heisses Wasser und Du die Dehnung beginnt sofort. Ich spanne und dehne dann noch ein wenig die Füße und lasse die Schuhe an bis sie trocken sind. Sie passen dann wunderbar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2006 um 22:05

Augen zu und durch...
ganz nach dem Motto "Wer schön sein will muss leiden".
Gerde bei Synthetikschuhen hilft nur damit laufen, laufen und nochmalslaufen und hoffen, dass es besser wird. Wenn' s ne Qual bleibt, gibts nur eine Konsequenz, weg mit den zu engen Tretern.
Kleiner Tipp am Rande:
Wenn es unberdingt Schuhe sein müssen, die nicht optimal passen (zu knapp/klein, eng/spitz), dann doch bitte aus Leder. Leder lässt sich nämlich bedeutend besser an den Fuß anpassen, auch punktuell, ohne dass die Schuhe glaich außer Form geraten.
Gruß Schuhtist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2006 um 9:45

Wieso
...kaufst du dir schuhe die dir zu eng sind? sowas merkt man doch beim anprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2008 um 16:57
In Antwort auf pumpszicke

Wärme und kneten...
hilft hier vielleicht. Stell die Teile auf die Heizung und lass sie richtig warm werden. Knete sie ein bischen in der Hand, oder von innen mit einem harten Teil (Löffelstil oder so). Wirst sehen, hilft bestimmt.

Gute Idee

Danke pumpszicke, hat mir schon mal geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen