Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Meine Schamlippen zeichnen sich im Bikini ab, was soll ich tun?

Letzte Nachricht: 12. September 2021 um 17:14
H
honey101
07.07.21 um 15:13

Hallo, ich habe folgendes Problem:
Meine Schamlippen zeichnen sich einfach in jedem Bikini Unterteil ab und es ist mir Todes Peinlich so rum zu laufen. Ich habe schon einige Foren durchstöbert, um nach einer Lösung zu finden, dass man es irgendwie rettuschieren kann aber außer dass man sich nicht schämen soll dafür war nichts dabei.
Und für all die, die mir sagen wollen ich muss mich damit nicht schämen, ich tue es und es ist mir super peinlich....
Also her mit Vorschlägen wie ich dieses Problemchen lösen kann...
PS: ich bin echt verzweifelt

Mehr lesen

N
netti102
07.07.21 um 15:20

Also, das ist kein Problem das ist natur und schämen braucht sich keiner dafür.

2 -Gefällt mir

M
mali157411
07.07.21 um 19:01
In Antwort auf honey101

Hallo, ich habe folgendes Problem:
Meine Schamlippen zeichnen sich einfach in jedem Bikini Unterteil ab und es ist mir Todes Peinlich so rum zu laufen. Ich habe schon einige Foren durchstöbert, um nach einer Lösung zu finden, dass man es irgendwie rettuschieren kann aber außer dass man sich nicht schämen soll dafür war nichts dabei.
Und für all die, die mir sagen wollen ich muss mich damit nicht schämen, ich tue es und es ist mir super peinlich....
Also her mit Vorschlägen wie ich dieses Problemchen lösen kann...
PS: ich bin echt verzweifelt

Sei Stolz darauf

1 -Gefällt mir

G
gomaskulin
08.07.21 um 0:51

Dann trage andere Hosen. Welche die wie shorts aussehen oder welche mit zusätzlichen Stoff wie z.b. Rüschen. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
G
gomaskulin
08.07.21 um 0:51

Dann trage andere Hosen. Welche die wie shorts aussehen oder welche mit zusätzlichen Stoff wie z.b. Rüschen. 

1 -Gefällt mir

G
gomaskulin
08.07.21 um 0:53
In Antwort auf mali157411

Sei Stolz darauf

Wozu soll sie stolz sein? Hat sie eine besondere Leistung erbracht oder wächst ihr Körper einfach so? 

2 -Gefällt mir

G
gomaskulin
08.07.21 um 0:53
In Antwort auf mali157411

Sei Stolz darauf

Wozu soll sie stolz sein? Hat sie eine besondere Leistung erbracht oder wächst ihr Körper einfach so? 

Gefällt mir

Anzeige
M
mirna_22103102
08.07.21 um 3:31

Sorry wenn ich als Mann antworte , aber ich erlaube mir das einfach mal. Wenn mir an meinem Körper etwas nicht gefällt, dann betone ich es nicht noch, zb dicker Bauch, talliertes Hemd. Peinlich braucht dir nichts zu sein, stell dir vor es gibt Menschen mit ganz anderen Problemen an denen sie nichts ändern können.

Gefällt mir

ratman8
ratman8
08.07.21 um 8:00

Bei uns Männern zeichnet sich auch bei vielen das Geschlechtsteil und das Säcklein ab. Zumindest bei engen Badehosen. Viele Frauen, aber auch Männer schauen da auch drauf. Ich würde mir da keinen großen Kopf drum machen, sondern es eher genießen wen wirklich wer schauen sollte.

1 -Gefällt mir

Anzeige
quellbrunn
quellbrunn
08.07.21 um 8:52

Ich finde es ja echt unmöglich, dass die TE hier darum bittet gerade solche Antworten nicht zu bringen, dass es ihr nicht peinlich sein muss und sie stolz drauf sein soll etc. und dann sind es gerade SOLCHE antworten, die ausschließlich kommen. Ich weiß, dass es hier diesen blöden Cameltoe Thread gibt, aber es möchte eben nicht jeder so freizügig und dafür muss man sich auch gar nicht rechtfertigen (und nein, man ist auch nicht verklemmt oder eine "Graue Maus".

Meine Tipps, liebe TE: Rasierst du dich? Falls ja, lass mal etwas wachsen. Ich habe gemerkt, wenn ich Schamhaare habe, sieht man das nicht mehr so durchs Höschen.
Nimm eine dünne Slipeinlage und drapiere sie so über den SChamlippen, dass sie verdeckt werden.
Es gibt auch Badeshorts für Frauen oder süße Baderöcke und Badekleidchen. Ich benutze ein Baderöckchen und das ist nicht nur sehr schick und kaschiert meinen Bauch, sondern man sieht auch nix, was man nicht sehen soll.

2 -Gefällt mir

ratman8
ratman8
09.07.21 um 9:57

Warum schreibst du deine Posts doppelt? Mir reicht einmal! Außerdem "Was soll sie genießen" ist eine Frage, somit Fragezeichen und keine Ausrufezeichen! Also diese Dinger ????? Bei "Kapierst du das nicht übrigens genauso. Auch eine Frage, also ??? Was machst du eigentlich hier so ein Fass auf? Auch eine Frage, also wieder Fragezeichen! Wenn jemand was nicht kapiert bist du das!!! Jetzt Ausrufezeichen!!!

Was ihr fehlt ist selbstbewußtsein. Ich wollte damit ausdrücken, dass sie sich nicht schämen sollte. Es gibt ja schließlich auch noch andere Höschen bis hin zur Boxershort für Frauen. Ihr Busen wird sich auch abzeichnen. Es ist halt so bei enger Kleidung. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
honey101
09.07.21 um 20:23

Danke für deine Nachricht, die war im Gegensatz zu den anderen Nachrichten sehr produktiv

was die anderen angeht, was hat das mit selbstbewusstsein zu tun wenn ich so rumlaufe oder nicht? Ich hab kein Problem mit meinem Körper, ich habe nur ein Problem dass man die Umrisse sieht.... es ist mir einfach peinlich und ich sehe dass auch nie bei anderen Frauen. Und es hat wirklich nix mit prüde oder verklemmt zu tun!!!!!!

nehmt euch an Quelle ein gutes Beispiel!

2 -Gefällt mir

quellbrunn
quellbrunn
09.07.21 um 22:50
In Antwort auf ratman8

Warum schreibst du deine Posts doppelt? Mir reicht einmal! Außerdem "Was soll sie genießen" ist eine Frage, somit Fragezeichen und keine Ausrufezeichen! Also diese Dinger ????? Bei "Kapierst du das nicht übrigens genauso. Auch eine Frage, also ??? Was machst du eigentlich hier so ein Fass auf? Auch eine Frage, also wieder Fragezeichen! Wenn jemand was nicht kapiert bist du das!!! Jetzt Ausrufezeichen!!!

Was ihr fehlt ist selbstbewußtsein. Ich wollte damit ausdrücken, dass sie sich nicht schämen sollte. Es gibt ja schließlich auch noch andere Höschen bis hin zur Boxershort für Frauen. Ihr Busen wird sich auch abzeichnen. Es ist halt so bei enger Kleidung. 

Das hat nichts mit wenig Selbstbewusstsein zu tun, dass man seine Schamlippen nicht der ganzen Welt zeigen möchte! Wenn ihr das nunmal unangenehm ist, dann respektiert das doch alle, verdammt nochmal! Solche Posts können doch echt nur von Männern kommen, das ist so typisch. Ihr habt ja dann auch immer schön geil was zum Gaffen, ne?
Und die Rundung vom Busen zu sehen ist ja wohl was anderes als die Einzelheiten des Geschlechtsteils zu sehen.

Und wegen der Doppelpostenden Userin - die hat schon tausend Accounts hier und meldet sich immer wieder neu an, weil sie wahrscheinlich immer wieder gesperrt wird. Ihr Markenzeichen sind diese Doppelposts.

Gefällt mir

Anzeige
N
nikkiss
10.07.21 um 6:47

ja das kenne ich, kommt aber auch immer auf den Bikini ein wenig an. Ich trage zum Beispiel nur Hotpants bikinis, da fällt es nicht so auf. 

Gefällt mir

C
claui95
22.07.21 um 14:45

Au Mann, liest hier eigentlich irgendjemand, was im ersten Post steht? Es wird geschrieben, sei stolz (Schwachsinn, stolz worauf) oder das ist Natur.... gerade solche nichtssagenden Antworten möchte sie nicht hören. Jeder empfindet seinen Körper anders und wenn man sich nicht wohlfühlt, so sollte man das akzeptieren und Rat geben und nicht mit den üblichen Standardfloskeln antworten.
Ich kann das gut nachvollziehen, habe zwar das Problem nicht, aber vielleicht hilft es, wenn man bunt gemusterte Bikinihosen trägt, die lenken ab und man kann wahrscheinlich nicht soviel sehen. Vielleicht auch welche mit Rüschen oder ähnlichem Schmuck, alles, was ablenkt und überdeckt ist sicherlich gut.

Gefällt mir

Anzeige
D
digdog69
22.07.21 um 17:06

Peinlich muss dir das nicht sein. Ich kenne das eigentlich nur bei rasierter Intimzone. Ansonsten decken die Haare das gut ab und erzeugen eine Schicht, die das alles etwas niviliert. Ansonsten die klassischen Tipps: Hose nicht zu klein kaufen...anderen Hosentyp...
Ansonsten gibt es dafür eine Art Slipeinlage, die das entsprechend macht.

Gefällt mir

U
universalbenutzer
01.08.21 um 19:59

Manche Frauen lassen eine Schamlippenverkleinerung durchführen. Das ist ein operativer Eingriff, ähnlich wie die Beschneidung beim Mann. Rein von der Optik sieht das Ergebniss anschließend total gut aus, da hängt nicht mehr aus der Spalte raus. Aber ich weiß natürlich nicht ob das etwas für dich ist, insbesondere wenn du noch jung bist.

Gefällt mir

Anzeige
D
digdog69
02.08.21 um 13:36
In Antwort auf universalbenutzer

Manche Frauen lassen eine Schamlippenverkleinerung durchführen. Das ist ein operativer Eingriff, ähnlich wie die Beschneidung beim Mann. Rein von der Optik sieht das Ergebniss anschließend total gut aus, da hängt nicht mehr aus der Spalte raus. Aber ich weiß natürlich nicht ob das etwas für dich ist, insbesondere wenn du noch jung bist.

Hilft nur nicht gegen einen klassischen Cameltoe....

Gefällt mir

kakao.love92
kakao.love92
02.08.21 um 13:55

Hey honey101, 

Meine Freundin hatte das gleiche Problem wie du. Ich bin mit ihr in viele Klamottenläden und Sportgeschäfte gegangen aber bei jedem Bikini war es so... Wie die anderen bereits gesagt haben gibt es ja z. B. Röckchen die es etwas überdecken... 
Meine Freundin wollte aber ein normales Höschen. 

Sie fing dann einfach an einen Sporttanga unter dem Bikini zu tragen. Es ist ein festeres Material nicht so ein einfacher Stoff. Sie war damit sehr zufrieden. Die Form des Tangas war ähnlich wie der Bikini. Vielleicht ist es ja auch ein Lösungsansatz für dich.  

Gefällt mir

Anzeige
W
wamasa
12.09.21 um 17:14

Hey,

das ist doch eigentlich nichts Besonderes! Das kann man doch bei vielen Mädels sehen. Ich selbst gehe gerne mal spontan in Unterwäsche baden, und dann zeichnen sich die Schamlippen auch sehr genau unter der nassen Unterhose ab. Mitunter genieße ich dann die Blicke der Männer. Schämen muss man sich dafür nicht!!!

LG

1 -Gefällt mir

Anzeige