Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Meine neue Schuhe drücken.

Letzte Nachricht: 1. Dezember 2006 um 19:47
D
darija_12373241
20.07.06 um 17:13

Hallo ihr,
hab vor kurzem endlich in einem Laden sehr schöne Ballerinas aus Leder entdeckt und gekauft. Sie sehen echt schön aus und passen (eigentlich...) perfekt, aber nach ner Weile laufen krieg ich kurz über der Ferse, quasi am ende der Schuhe, wunde und blutige Stellen. Die Schuhe sind da ziemlich hart. Hat jemand ne Ahnung, wie ich das weg , oder wenigstens etwas weicher kriege? Würde die Scuhe nämlich gerne ohne solcher Verletztungen tragen
Danke schon mal.
Liebe Grüße, Sarah

Mehr lesen

H
hafza_12753751
20.07.06 um 19:18

Hallo du
nimm die Natur und puller in die Schuh rein, das wirkt wunder.

probieren geht über studieren.

Liebe Grüße
Natascha

Gefällt mir

A
asifa_12250795
21.07.06 um 13:27
In Antwort auf hafza_12753751

Hallo du
nimm die Natur und puller in die Schuh rein, das wirkt wunder.

probieren geht über studieren.

Liebe Grüße
Natascha

Was ist das..?
wasn das für ein bescheuerter tipp??? man leute gibts... die gibts gar nicht *kopfschüttel* ..

Gefällt mir

A
an0N_1208961899z
21.07.06 um 16:55

Versuch doch mal,
die Schuhe hinten immer wieder mit Fett einzureiben. Ansonsten kannst Du auch zu Hause hinten ein gefaltenes Stück Stoff reinstecken, so ein paar mm dick. Dann weiten sich die Schuhe schneller. Musst Du dann natürlich erstmal nur zu Hause tragen. Oder mach einen Schuhspanner rein. Als letzten Tipp kann ich Dir noch vorschlagen, dass Du die Schuhe ein paar Tage einer guten Freundin/Schwester/Bekannten gibst, die eine Nummer größer als Du hat. Sie sollte sie dann halt zu Hause ein paar Tage mit Strümpfen tragen (dann zwickt es auch nicht so). Dann haben sie sich auch ein bisschen geweitet und drücken nicht mehr so, wenn Du sie dann wieder trägst. Klingt zwar blöd, aber ich habe das selber mal für eine Freundin mit Ballerinas gemacht.
Wenn alles nichts hilft, geht nur noch ein Pflaster, Zähne zusammenbeißen bis sie etwas eingetragen sind oder einfach andere anziehen.

@natascha05: Was soll das denn? In die Schuhe pinkeln? Das gab es doch nur im wilden Westen. Wie riecht denn Dein Schuhschrank so?

Viele Grüße
jenjen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
caryn_11954670
22.07.06 um 18:05
In Antwort auf asifa_12250795

Was ist das..?
wasn das für ein bescheuerter tipp??? man leute gibts... die gibts gar nicht *kopfschüttel* ..

Da gibt es einen Schaum...
Ich habbei neuen Schuhen meistens genau das gleiche Problem wie du. Die Schuhe drücken mich immer an der Ferse und ich bekomme dann immer Blasen
Hab mir in einem Schuhgeschäft einen Schaum gekauft, den man von außen auf die drückende Stelle sprüht. Die Schuhe müssen dann sofort angezogen werden und weiten sich dadurch dann. Ist echt super. Muss allerdings manchmal auch öfter verwendet werden, bis der Schuh dann wirklich geweitet ist.
Du solltest den Schaum aber erst an einer unauffälligen Stelle ausprobieren. Kann nämlich sein, dass der Schuh sich verfärbt, steht zumindest so auf der Anleitung. Ist bei mir aber bisher noch nicht passiert.
Also, viel Spass dann mit deinen neuen Schuhen, die nicht mehr drücken

LG
Bubu

Gefällt mir

A
an0N_1190660899z
30.11.06 um 21:55
In Antwort auf asifa_12250795

Was ist das..?

Vielleicht hat der Tippgeber das mit dem Schnaps verwechselt...
gibt ja schließlich den Tipp, Schuhe mit Schnaps zu dehnen. Also ne Flasche Schnaps nehmen, sich ein Stamperl genehmigen und den Rest als Dehnugsmittel in dei Schuhe schütten. Wer's umgekehrt macht, muss halt verdauten Schnaps verwenden (grins).
Schuhtist

Gefällt mir

M
mica_12919957
01.12.06 um 19:47

Wenn Schuhe drücken
ich kenne das Problem, habe zufällig bei HSE24 im Fernsehen ein Produkt Namens Anti Druck Schuhdehner gesehen und gleich mal bestellt. Das ist ein Spray und wird einfach auf den Schuh gesprüht wo es zu eng ist und siehe da, nach kurzem laufen passen die Dinger wieder. Kann ich nur empfehlen. Kann man bestimmt auch über Google finden.

Gefällt mir

Anzeige