Home / Forum / Fashion & Trends / Meine Freundin mag keine schöne Unterwäsche

Meine Freundin mag keine schöne Unterwäsche

12. Oktober 2011 um 13:46

Hallo zusammen,
ich bin ziemlich neu in diesem Forum aber habe hier schon viele Diskussionen gelesen und denke das ich hier an der richtigen Stelle bin.

Ich bin seit knapp 4 Jahren mit meiner Freundin zusammen und die beziehung läuft auch gut, nicht nur die Chemie stimmt. Jedoch habe ich ein kleines Problem. Ich stehe total drauf wenn eine Frau weiss wie Sie ihre Reize in Szene setzt mit der richtigen Unterwäsche. Ich meine damit schöne Dessous, wo BH und Unterteil auch zueinander passen, dazu Halterlose oder Strapse. Das am liebsten jeden Tag unter der "normalen" Kleidung und nicht nur zu besonderen Anlässen. Wenn ich meine Freundin darum bete zieht Sie ja auch schon mal Dessous an und reizt mich dann auch damit. Ich finde es nur schade das ich Sie immer fragen muss ob Sie sich nicht mal wieder Dessous anziehn möchte etc.pp.

Ich stelle mir immer wieder die Frage woran das liegen kann, dass meine Freundin nicht von sich aus so etwas trägt. Liegt es daran das SIe zuwenig selbstvertrauen hat, dass sie sich nicht "fraulich körperbetont" kleidet? Ebenfalls trägt sie kaum hohe Schuhe und Röcke etc.pp.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen der so etwas auch schonmal erlebt habt! Vielleicht sogar die Damen die mir sagen können wie sie das sehen.

Vielen Dank.

Mehr lesen

12. Oktober 2011 um 17:12

Vielleicht
zieht sie solche sachen nicht so häufig an weil sie diese unbequem findet? hast du sie schonmal gefragt?
Schenk ihr doch einfach mal Unterwäsche die du gerne an ihr sehen möchtest, schon allein um dir ne Freude zu machen wird sie die dann bestimmt mal öfter anziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2011 um 17:40
In Antwort auf macey_12647014

Vielleicht
zieht sie solche sachen nicht so häufig an weil sie diese unbequem findet? hast du sie schonmal gefragt?
Schenk ihr doch einfach mal Unterwäsche die du gerne an ihr sehen möchtest, schon allein um dir ne Freude zu machen wird sie die dann bestimmt mal öfter anziehen.

Dessous geschenkt
habe ich ihr schon sehr häufig! Wann man in ihren kleider schrank schauen würde, könnte man sagen alles was sexy aussieht habe ich gekauft!
Und auf die Frage wieso sie es nicht gerne trägt habe ich bis jetzt noch nie eine wirklich antwort bekommen!

Dazu muss man aber auch sagen das ich in der vergangeheit vor dieser Beziehung kein Kind von Traurigkeit war und Ich für meine Freundin der zweite Partner bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen