Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Meine ersten Strapse

Letzte Nachricht: 12. August 2014 um 17:16
B
braidy_12673745
29.12.08 um 9:44

Bin 19 und möchte mir meine ersten Strapse kaufen! Habe noch nie so etwas gemacht, und bitte euch um Hilfe!
Worauf muss ich achten?
Welche Strapse könnt Ihr mir empfehlen?
Wie zieh ich sie richtig an?
Welche Strümpfe soll ich kaufen?
Stören sie beim gehen/sitzen?
Bedanke mich für Eure Antworten! LG Petra

Mehr lesen

M
moricz_12872897
29.12.08 um 13:16

Strapse
Guten morgen. Die erste frage die Du Dir stellen solltest ist wofür Du sie brauchst. Sind sie fürs Bett um Mal Deinen Freund zu überraschen oder willst Du sie wirklich öfter tragen?
Wenn Du sie nur fürs Bett möchtest dann werden die von Beate Uhse wohl reichen.( Plastikverschlüsse,schlechte Verarbeitung). Wenn Du sie aber wirklich mal länger tragen möchtes dann wirst Du zu gehobener Qualität greifen müssen.

Bis dann
Karsten

Gefällt mir

dessousfan
dessousfan
29.12.08 um 13:17

Die ersten strapse
hallo petra, am besten du gehst in ein gutes fachgeschäft und läßt dich beraten. achte darauf, daß die strapse nicht so schmal und zu lang sind. ansonsten sitzen die strümpfe nicht richtig. bei den strümpfen darauf achten, daß sie nicht zuviel lycra enthalten. die haben immer eine tendenz, sich zusammenzuziehen. das ist dann nicht angenehm. es gibt gute strümpfe von falke, kunert und z.b. levee. ich bevorzuge statt strapsen einen klassischen hüfthalter. damit sitzen die strümpfe perfekt. und beim sitzen oder gehen stört da nichts.
lg kerstin

Gefällt mir

B
braidy_12673745
29.12.08 um 13:23
In Antwort auf dessousfan

Die ersten strapse
hallo petra, am besten du gehst in ein gutes fachgeschäft und läßt dich beraten. achte darauf, daß die strapse nicht so schmal und zu lang sind. ansonsten sitzen die strümpfe nicht richtig. bei den strümpfen darauf achten, daß sie nicht zuviel lycra enthalten. die haben immer eine tendenz, sich zusammenzuziehen. das ist dann nicht angenehm. es gibt gute strümpfe von falke, kunert und z.b. levee. ich bevorzuge statt strapsen einen klassischen hüfthalter. damit sitzen die strümpfe perfekt. und beim sitzen oder gehen stört da nichts.
lg kerstin

Strapse
hallo kerstin!
danke für deine antwort!
hab heute im www mich so umgesehn, bin noch am überlegen, ob ich mir einen strumpfgürtel oder eine strapscorsage kaufen soll! es gibt auch welche mit sechs strapse!
was kannst du mir empfehlen?
oder was trägst du?
liebe güsse!

Gefällt mir

Anzeige
dessousfan
dessousfan
07.02.09 um 12:37
In Antwort auf braidy_12673745

Strapse
hallo kerstin!
danke für deine antwort!
hab heute im www mich so umgesehn, bin noch am überlegen, ob ich mir einen strumpfgürtel oder eine strapscorsage kaufen soll! es gibt auch welche mit sechs strapse!
oder was trägst du?
liebe güsse!

Welche Strapse?
hallo petra853,
wenn du einen Strumpfgürtel kaufst, nimm einen möglichst breiten. Die schmalen sitzen meist nicht vernünftig. Eine Strapscorsage ist natürlich auch nett anzuschauen. Ich persönlich trage am liebsten einen klassischen Hüfthalter zu meinen Strümpfen. Die Figur wird etwas geformt, was zum Rock gut aussieht.
wenn es dich interessiert gern mehr per pn
Grüße Kerstin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lilo533
11.08.14 um 11:40

Dazu...
...kann ich Dir nur raten, nicht auf den Preis zu sehen, sondern darauf, ob der Straps alltagstauglich ist. Auch bei den Strümpfen auf die richtige Größe achten, sonst ist das Thema für Dich schnell erledigt. Wenn alles passt, dann gibt es nichts angenehmeres "drunter", trage selber seit über 45 Jahren nichts anderes als Hüfthalter und Nylons!

Gefällt mir

Z
zeta_11877162
11.08.14 um 16:09

Die
billigen strapse taugen meist nicht viel,lieber etwas mehr ausgeben.wenn alles richtig sitzt,egal ob hüfthalter oder corsage ist es sehr angenehm zu tragen.
ich kauf meine strapse bei hunkemöller,und die passenden strümpfe von falke,bin sehr zufrieden.

lara

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1263117399z
12.08.14 um 17:16
In Antwort auf braidy_12673745

Strapse
hallo kerstin!
danke für deine antwort!
oder was trägst du?
liebe güsse!

Das
würde mich auch iteresieren spiele mit dem gedanken von strumpfhosen auf strapse umzusteigen und hatte auch schon versiedene modelle mir angeschaut darunter welche mit sechs und mehr haltern

1 -Gefällt mir

Anzeige