Home / Forum / Fashion & Trends / Meine Calvin Klein Stiefel beim Fuß zu eng - was tun?

Meine Calvin Klein Stiefel beim Fuß zu eng - was tun?

23. Dezember 2011 um 14:44

Hallo!

Habe mir im Internet Stiefel bestellt. Als meine lang ersehten Calvin Klein Stiefel dann ankamen, musste ich mit Bedauern feststellen, dass ich zum einen nicht besonders leicht rein kam und zum anderen, dass sie auch beim Laufen viiiiiel zu eng sind.

Da sie mir aber super gefallen, möchte ich sie nicht zurückschicken, da es von diesem Modell nur mehr Größe 38 (meine) und Größe 40 gab und somit ein Umtausch nicht Möglich wäre.

Gibt es Möglichkeiten, wie ich den Stiefel dehnen könnte? Ich habe von der Methode mit Wasser gehört, doch ich habe Angst, die Stifel so zu ruinieren?

HEEEELP!

Mehr lesen

23. Dezember 2011 um 17:54

Wenn es ein echter Lederstiefel ist
könnte es gehen. Geh mal zu einem Schuster in deiner Nähe und frag ihn, vielleicht hat er eine Idee. Wenn nicht solltest du ihn doch lieber zurück schicken, sonst wirst du unglücklich mit den Stiefel. Ein bisschen zu eng ist ja OK aber so wie du schreibst ist er viel zu eng, du findest bestimmt noch einen genauso oder schöneren Stiefel. Schick ihn zurück, wenns auch weh tut!
Ich drück dir die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2012 um 15:32

EINTRAGEN
Das heißt, die Schuhe mal ein paar Tage 6-8 Stunden tragen (und nicht nur im Sitzen!), dann sollten sich echte Lederschuhe am Fuß anpassen.

Liebe Grüße
Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest