Home / Forum / Fashion & Trends / Meine Bachelorarbeit benötigt Eure Hilfe...

Meine Bachelorarbeit benötigt Eure Hilfe...

6. Januar 2013 um 10:41

Liebe Foren-Mitglieder,

als Marketingstudentin schreibe ich aktuell meine Bachelorarbeit zum Thema Emotional Branding in der Textilbranche und untersuche dabei die Emotionen, die mit der Marke s.Oliver verbunden werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich mit Eurer Teilnahme an meiner Online-Umfrage unter nachfolgendem Link unterstützen würdet: https://www.research.net/s/sOliverEmotionen

Mit 5-10 Minuten Eurer Zeit würdet Ihr mir zu einem enormen Fortschritt bei meiner Bachelorarbeit verhelfen.

Natürlich macht Ihr das nicht umsonst!

Unter allen Teilnehmern verlose ich zwei s.Oliver Warengutscheine im Wert von jeweils 50,- Euro.

Herzlichen Dank.

Mehr lesen

6. Januar 2013 um 11:55

Logo
Helfe dir gerne! Kenne so eine SItuation ja selbst und vor allem wieviel Verarsche man dann von vielen Forenmitgliedern wegstecken muss.

Darf ich nur fragen was du mit emotional meinst?? Ist damit gemeint "woran denkst du bzw was asoziierst du mit der marke soliver"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 12:02

Abschluss
sodala ich hab dir deinen Fragebogen mal ausgefüllt aber darf ich knostruktive Kritik anbringen?

Du willst zwar Emotionen abfragen aber du gibst beim zweiten Bogen wo man von gar nicht bis sehr gut auswählen kann nur positive Dinge an. Fand ich ein bisschen blöd da ich zB mit sOliver gar nicht kann und somit musste ich alle Punkte mit "Trifft gar nicht zu" ausfüllen. Vl wäre es gut wenn du noch ein paar negative Eigenschaften mitreinnimmst in die Studie.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 12:03
In Antwort auf salli_12351555

Logo
Helfe dir gerne! Kenne so eine SItuation ja selbst und vor allem wieviel Verarsche man dann von vielen Forenmitgliedern wegstecken muss.

Darf ich nur fragen was du mit emotional meinst?? Ist damit gemeint "woran denkst du bzw was asoziierst du mit der marke soliver"?

Danke
Vielen lieben Dank für Deine Unterstützung!
Es geht darum herauszufinden, welche Gefühle (Freude, Ärger, Vertrauen, etc.) mit der Marke verbunden werden.
Ich denke das wird eher klar, wenn Du dem nachfolgendem Link folgst: https://www.research.net/s/sOliverEmotionen

Ich würde mich freuen, wenn Du den Fragebogen ausfüllen würdest.

Vielen Dank im Voraus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 12:13
In Antwort auf salli_12351555

Abschluss
sodala ich hab dir deinen Fragebogen mal ausgefüllt aber darf ich knostruktive Kritik anbringen?

Du willst zwar Emotionen abfragen aber du gibst beim zweiten Bogen wo man von gar nicht bis sehr gut auswählen kann nur positive Dinge an. Fand ich ein bisschen blöd da ich zB mit sOliver gar nicht kann und somit musste ich alle Punkte mit "Trifft gar nicht zu" ausfüllen. Vl wäre es gut wenn du noch ein paar negative Eigenschaften mitreinnimmst in die Studie.

LG

Danke
Vielen Dank fürs Ausfüllen und Deine Kritikpunkte
Allerdings entsprechen die Charaktereigenschaften einem wissenschaftlichen Ansatz und müssen dementsprechend auch so abgefragt werden. Durch die Differenzierung von Trifft voll und ganz zu bis Trifft überhaupt nicht zu kann wiederum ein Rückschluss auf negative Eigenschaften getroffen werden.
Vielen Dank trotzdem für Deine Anmerkungen!

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen