Home / Forum / Fashion & Trends / Mein Weihnachtsoutfit - okay?

Mein Weihnachtsoutfit - okay?

22. Dezember 2007 um 18:07

Hallo,

habe mir ein Weihnachtsoutfit ausgesucht, aber bin mir nicht sicher ob das okay ist (Kirche u.a.).

Also, es handelt sich um

- ein weißes Langarmshirt, über das ich noch ein elegantes schwarzes Poloshirt (Kurzarm) ziehen will, dazu eine beige Hose.

Meint ihr das ist okay für Weihnachten?

Mehr lesen

23. Dezember 2007 um 14:48


Naja...

Als erstes Mal muss ich sagen, dass ich der Zu-Weihnachten-in-Jeans-und-Tshirt-Rumrenner bin, bin eben n ganz "normaler" Teenager und würde mir leicht doof vorkommen, da mit hohen Schühchen und Röcklein angerannt zu kommen, halt ich eben nix von [Ich halte im Allgemeinen von Weihnachten recht wenig ^^]

Aber jetzt zu deiner Frage:
Also wenn du "schick" aussehen willst, finde ich das ein bisschen zu locker/sportlich, also es ist in etwa so elegant wie eben Jeans mit T-Shirt . Aber wenn dus einfach so anziehen willst, ists voll ok finde ich, also wenn du nicht elegant etc. wirken willst. Allerdings würde ich die Kombi beige-weiß überdenken, da das meiner Meinung nach nicht so wirklich gut zusammenpasst. Wie wärs denn mit ner schwarzen oder weißen Hose? Oder zu der beigen Hose eher was nettes in Schokobraun?

LG
Schlumpfi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2007 um 15:43

Naja
das Adjektiv "elegant" ist nun wirklich keine passende Beschreibung für ein Poloshirt. Über ein Langarmshirt... Und dann noch weiß und beige kombiniert...sorry aber ich finde das kein so tolles Outfit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2007 um 11:00

Ups...
also die farbkombi geht gar nicht, sorry!
versuch doch relativ einfarbig zu bleiben und mit etwas schmuck zu punkten.
weihnachten glitzert eh schon sehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2007 um 15:42

...
Ich hatte es an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen