Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Mein Weihnachtsoutfit - okay?

Letzte Nachricht: 25. Dezember 2007 um 15:42
L
lexy_12366701
22.12.07 um 18:07

Hallo,

habe mir ein Weihnachtsoutfit ausgesucht, aber bin mir nicht sicher ob das okay ist (Kirche u.a.).

Also, es handelt sich um

- ein weißes Langarmshirt, über das ich noch ein elegantes schwarzes Poloshirt (Kurzarm) ziehen will, dazu eine beige Hose.

Meint ihr das ist okay für Weihnachten?

Mehr lesen

D
doina_12058576
23.12.07 um 14:48

Naja...

Als erstes Mal muss ich sagen, dass ich der Zu-Weihnachten-in-Jeans-und-Tshirt-Rumrenner bin, bin eben n ganz "normaler" Teenager und würde mir leicht doof vorkommen, da mit hohen Schühchen und Röcklein angerannt zu kommen, halt ich eben nix von [Ich halte im Allgemeinen von Weihnachten recht wenig ^^]

Aber jetzt zu deiner Frage:
Also wenn du "schick" aussehen willst, finde ich das ein bisschen zu locker/sportlich, also es ist in etwa so elegant wie eben Jeans mit T-Shirt . Aber wenn dus einfach so anziehen willst, ists voll ok finde ich, also wenn du nicht elegant etc. wirken willst. Allerdings würde ich die Kombi beige-weiß überdenken, da das meiner Meinung nach nicht so wirklich gut zusammenpasst. Wie wärs denn mit ner schwarzen oder weißen Hose? Oder zu der beigen Hose eher was nettes in Schokobraun?

LG
Schlumpfi

Gefällt mir

A
an0N_1270251699z
23.12.07 um 15:43

Naja
das Adjektiv "elegant" ist nun wirklich keine passende Beschreibung für ein Poloshirt. Über ein Langarmshirt... Und dann noch weiß und beige kombiniert...sorry aber ich finde das kein so tolles Outfit.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alale_12570580
24.12.07 um 11:00

Ups...
also die farbkombi geht gar nicht, sorry!
versuch doch relativ einfarbig zu bleiben und mit etwas schmuck zu punkten.
weihnachten glitzert eh schon sehr!

Gefällt mir

Anzeige
L
lexy_12366701
25.12.07 um 15:42

...
Ich hatte es an.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige