Home / Forum / Fashion & Trends / Unterwäsche - Dessous / Mein Sohn

Mein Sohn

30. Oktober 2006 um 19:53 Letzte Antwort: 4. Januar 2007 um 20:14

Hallo
Mein Sohn 12 weigert sich Unterhosen anzuziehen
weiss schon nicht mehr was ich mit ihm machen soll

Mehr lesen

2. November 2006 um 17:56

Ruhig nehmen
Vermutlich ist dies ein Protest gegen irgendetwas, wenn er 12 ist, probiert er doch einfach was auf. Ich bin überzeugt, er wird mit der Zeit wieder Unterwäsche tragen.

Gefällt mir
5. November 2006 um 13:49
In Antwort auf pilib_12180583

Ruhig nehmen
Vermutlich ist dies ein Protest gegen irgendetwas, wenn er 12 ist, probiert er doch einfach was auf. Ich bin überzeugt, er wird mit der Zeit wieder Unterwäsche tragen.

Grins...
...Es geht auf den Winter zu, da wird er schon früher oder später von selbst auf die Idee kommen, daß ein luftiges Untergeschoß nicht so doll ist.
Ansonsten könnte es auch an der Unterwäsche selbst liegen. Schurwolle (um ein extremes Beispiel zu nennen) ist nun mal überhaupt nicht angenehm. Und auch ein 12 jähriger weiß, was sich angenehm trägt und was nicht.

Gefällt mir
13. November 2006 um 22:54

Damenunterwäsche
Überrasche ihn doch mal mit schöner Damen-/Mädchenunterwäsche sowie ein Paar Feinstrumpfhosen.

Gefällt mir
4. Januar 2007 um 20:14

Warum nicht?
Hi,
is doch cool, Jeans einfach auf der Haut. Mach ich auch. Man kann ja nicht durchgucken,wo is das Problem? Mein bester Freund trägt auch nichts drunter. Ich glaub es ist heutzutage schon eher normal, nichts drunter anzuhaben. Ich kenn jedenfalls noch andere, Mädels und Jungs, die zumindest Jeans einfach auf der Haut anhaben.

Grüße Tim

Gefällt mir