Home / Forum / Fashion & Trends / Mein Problem: Jeans am Bund IMMER zu weit

Mein Problem: Jeans am Bund IMMER zu weit

8. März 2012 um 1:06

Hallo allerseits!

Seit Jahren hab ich das Problem, dass meine Jeans am Bund immer abstehen. Egal welche Marke: an den Oberschenkeln meist zu eng, am Bund könnte ich locker 1-2 Größen kleiner nehmen. Habt ihr dasselbe Problem? Welche Jeansmarke kauft ihr ein?
Ich habe diese Levis-Jeans probiert, die passen zwar, machen aber überhaupt keine schöne Figur. Früher hab ich Pepe Jeans getragen, aber die sind mir mittlerweile zu ausgeflippt.

LG Wienerin

Mehr lesen

8. März 2012 um 8:16

Ich habe ein ähnliches
Problem. Die meisten Jeans neigen dazu, am Rücken mit dem Bund abzustehen, weil ich ein leichtes Hohlkreuz habe.
Ich verzweifle bei jedem Jeanskauf, vor allem, da Männerjeans zur Zeit einen Schnitt haben, dass mir die Hosenbeine zu eng sind, am Bund aber noch mindestens 2 Inchgrössen zu gross sind, und auch ansonsten untenrum alles schlabbert wie ein Mehlsack
Damenjeans bieten mir aufgrund des Stretchanteils bessere Voraussetzungen, denn: aufgrund intensiven Radsports habe ich kräftigere Beine, was das Anziehen einer engen Herrenjeans aus reiner Baumwolle fast unmöglich macht.
Bin daher gänzlich auf Bootcut/Schlagjeans ausgewichen.
Ich habe keine bevorzugte Marke, ich kaufe das, was am besten passt.
Ich hab aber gute Erfahrungen mit den Flary Jeans von H&M gemacht.
Ich denke: Einfach Zeit nehmen und anprobieren. Und in einem richtigen Jeansladen solltest Du eher fündig werden als in den herkömmlichen Ketten, da bekommst Du in der Regel auch gute Beratung.

Übrigens: Bei meiner Frau ist es noch schlimmer; Ihr passt einfach überhaupt keine Jeans. Irgendwann hatte sie so die Schnauze voll, dass sie seitdem meist nur Röcke trägt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2012 um 16:32

Heyy
ich kenne dein Problemmm richtig gut.
War vor kurzem bei forever 18 hab mir eine schwarze hose gekauft die passte so gut..2te mal nach dem ich die Hose anhatte rutschte sie mir runter -.-.
jetzt suche ich nach der High-waist Jeans so corsagen jeans.
Bin aber noch nicht fündig geworden da ich ein wenig skeptisch mit der größe bin.
Im internet traue ich mich nicht eine Hose zu kaufen weil ich angst hab dass sie mir doch nicht passt -.- und draussen gibts diese Hosen nicht mehr also in jeans aufjedenfall nicht.

vllcht wäre das ja was für dich alles gute und hoffe du findest was.
liebem Gruß

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen