Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Mein Partner sucht meine Kleidung aus

Letzte Nachricht: 18. Februar 2010 um 18:04
J
jasna_12949895
03.02.10 um 9:55

Hallo,

mein partner sagt mir was ich anziehen soll und darf und sucht auch noch meine Kleidung aus.
Dabei möchte er, dass ich auch noch "hochgeschlossen"
auftrete.

Wie findet Ihr denn das??

Mehr lesen

K
kajo_12474640
04.02.10 um 10:18

Bei allem Respekt...
Woher nimmt er sich denn das Recht, Dir vorschreiben zu wollen, was Du zu tragen hast? Bist Du sein Vorzeigepüppchen? Hochgeschlossen - soll das darauf hinweisen, dass Dir kein anderer mann in den Ausschnitt gucken darf? Eifersucht, Du könntest Blicke auf Dich ziehen?

Sorry, wenn ich das so formuliere, aber sowas wäre kein ebenbürtiger Partner für mich. Man kann ja mal Vorschläge geben, dagegen ist nichts einzuwenden. Niemand hat dem anderen vorzuschreiben, was er zu tragen hat.
Solche Forderungen sind tiefe Eingriffe in Deine persönliche Freiheit.

BTW: Das Phänome kenne ich eher andersrum: Es sind oftmals Frauen, die den Männern vorschreiben wollen, was sie zu tragen haben. Meine Expartnerinnen waren auch so drauf. Und dabei bin ich wahrlich keiner, der sich völlig stillos kleidet.

Gefällt mir

tannytanja
tannytanja
12.02.10 um 23:34

Vorschreiben lassen
würd ich mir dieKleidung nicht. Mein Freund gibt halt seine Kommentare ab, und wünscht sich auch mal was. Zuletzt das ich meine High Heel Overknees ins Stadion anziehe

Ich weiß zwar nicht was er davon hatte, obs ein Angeben vor seinen Kumpels war, aber ich habs gemacht.
Tanny

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

eva1981f
eva1981f
16.02.10 um 16:09
In Antwort auf tannytanja

Vorschreiben lassen
würd ich mir dieKleidung nicht. Mein Freund gibt halt seine Kommentare ab, und wünscht sich auch mal was. Zuletzt das ich meine High Heel Overknees ins Stadion anziehe

Ich weiß zwar nicht was er davon hatte, obs ein Angeben vor seinen Kumpels war, aber ich habs gemacht.
Tanny

Re
So ähnlich läuft das bei uns auch. Und genauso wie du habe ich keine Probleme ihm den ein oder anderen Wunsch zu erfüllen

Ich war auch schon aufgestylter im Stadion und sicher ist es dir ähnlich ergangen wie mir.
Es gibt glaube ich kaum eine Frau, die im Mini, hohen Schuhen oder was auch immer im Stadion auftaucht und dementsprechend fällt man auch auf

Gefällt mir

Anzeige
S
shari_983930
18.02.10 um 18:04

Stört es Dich
Stört es Dich, dass Dein Partner für Deine Kleidung bestimmt, oder gefällt Dir das, törnt es Dich vielleicht an?
Habt ihr sowieso einen ähnlichen Geschmack, oder fühlst du Dich verkleidet?
Diese Fragen sind bei dem Thema sehr wichtig.
Ich bestimme auch, was meine Freundin anzieht. Aber zum Einen habe wir zu fast 100% den gleichen Geschmack und zum Zweiten hat sie eine devote Ader und liebt es, wenn ich ein dominant bin.

Gefällt mir

Anzeige