Home / Forum / Fashion & Trends / Mein Mann zieht meine alten Klamtten an

Mein Mann zieht meine alten Klamtten an

4. Dezember 2013 um 22:22

Angefangen hat alles damit das ich meinen Kleiderschrank ausgemistet habe.
Alles alte Sachen mit Ausnahme eines Fleeceoveralls den er mir mal geschenkt hatte. Ich bat ihn den Sack noch eben in den Müll zu bringen woraufhin er sagt nee das bringe ich morgen nach der Arbeit eben zum Kleidercontainer. Habe den Sack gut verknotet damit er den Overall nicht direkt sah. Am nächsten Abend merkte ich m Bett das er eine Stricklegging an hatte, habe zuerst nichts gesagt, später habe ich gesagt warum er meine alte Legging an habe. Er hat nichts dazu gesagt.
Am nächsten Tag habe ich mal die Schränke durchgesehen und fand so einiges von mir wieder. Merkwürdigerweise aber nur Sachen aus Fleece oder Angorawolle und den Overall.
Wie soll ich mich jetzt verhalten? Eigentlich sind es ja meine Sachen. Darf ich sie selber weg schmeißen? Oder würdet ihr es tolerieren das er die Sachen anzieht.

Mehr lesen

7. Dezember 2013 um 13:52

Komisch ist das schon...
Hey du
Also ich kann verstehen das dich das beschätigt.
Ich denke ich wuerde ihn erst mal zur rede stellen. Also ganz ruhig und gelassen. Wenn das nicht klappt und er dir in dem punkt weiter aus dem weg geht, wuerde ich die sachen aus seinem schrank nehmen und wegschmeißen. Und so tun als wäre nichts^^

Ich weis natürlich nicht wie er so ist und was in ihm vorgeht aber wenn er dir entgegenkommt wuerde ich erst mal versuchen zu verstehen warum er das tut. Vlt ist das nur eine phase

Ich hoffe ich konnte dir n bisschen helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen