Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Mein Mann zieht meine alten Klamtten an

Letzte Nachricht: 11. März 2020 um 11:41
M
ma11ma22
04.12.13 um 22:22

Angefangen hat alles damit das ich meinen Kleiderschrank ausgemistet habe.
Alles alte Sachen mit Ausnahme eines Fleeceoveralls den er mir mal geschenkt hatte. Ich bat ihn den Sack noch eben in den Müll zu bringen woraufhin er sagt nee das bringe ich morgen nach der Arbeit eben zum Kleidercontainer. Habe den Sack gut verknotet damit er den Overall nicht direkt sah. Am nächsten Abend merkte ich m Bett das er eine Stricklegging an hatte, habe zuerst nichts gesagt, später habe ich gesagt warum er meine alte Legging an habe. Er hat nichts dazu gesagt.
Am nächsten Tag habe ich mal die Schränke durchgesehen und fand so einiges von mir wieder. Merkwürdigerweise aber nur Sachen aus Fleece oder Angorawolle und den Overall.
Wie soll ich mich jetzt verhalten? Eigentlich sind es ja meine Sachen. Darf ich sie selber weg schmeißen? Oder würdet ihr es tolerieren das er die Sachen anzieht.

Mehr lesen

G
galya_12508170
07.12.13 um 13:52

Komisch ist das schon...
Hey du
Also ich kann verstehen das dich das beschätigt.
Ich denke ich wuerde ihn erst mal zur rede stellen. Also ganz ruhig und gelassen. Wenn das nicht klappt und er dir in dem punkt weiter aus dem weg geht, wuerde ich die sachen aus seinem schrank nehmen und wegschmeißen. Und so tun als wäre nichts^^

Ich weis natürlich nicht wie er so ist und was in ihm vorgeht aber wenn er dir entgegenkommt wuerde ich erst mal versuchen zu verstehen warum er das tut. Vlt ist das nur eine phase

Ich hoffe ich konnte dir n bisschen helfen

Gefällt mir

H
heda_18851539
11.03.20 um 11:32
In Antwort auf ma11ma22

Angefangen hat alles damit das ich meinen Kleiderschrank ausgemistet habe.
Alles alte Sachen mit Ausnahme eines Fleeceoveralls den er mir mal geschenkt hatte. Ich bat ihn den Sack noch eben in den Müll zu bringen woraufhin er sagt nee das bringe ich morgen nach der Arbeit eben zum Kleidercontainer. Habe den Sack gut verknotet damit er den Overall nicht direkt sah. Am nächsten Abend merkte ich m Bett das er eine Stricklegging an hatte, habe zuerst nichts gesagt, später habe ich gesagt warum er meine alte Legging an habe. Er hat nichts dazu gesagt.
Am nächsten Tag habe ich mal die Schränke durchgesehen und fand so einiges von mir wieder. Merkwürdigerweise aber nur Sachen aus Fleece oder Angorawolle und den Overall.
Wie soll ich mich jetzt verhalten? Eigentlich sind es ja meine Sachen. Darf ich sie selber weg schmeißen? Oder würdet ihr es tolerieren das er die Sachen anzieht.

Und warum hast du nicht selber die Dinge weggeworfen?
Man spürt doch, wenn der Partner an solchen Dingen Gefallen hat.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tiwlip_18806875
11.03.20 um 11:41

Von der psychologischen Seite betrachtet, sehe ich da einen Zusammenhang von alter Kleidung der Ehefrau, die sie loswerden will und dem Wunschdenken des Ehemannes, wenn er die Teile rettet, dass er in seiner Phantasie die junge Frau von damals erhalten kann, wenn er diese Sachen behält und auch anzieht.
Es wäre ein großer Fehler, wenn die Frau die Sachen hinter seinem Rücken entsorgen würde.

Eine Kränkung des Mannes wäre noch das kleinste Übel dabei.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige