Home / Forum / Fashion & Trends / Mein Mann kritisiert meine Kleidung

Mein Mann kritisiert meine Kleidung

19. Januar 2008 um 14:17

Ich ziehe eigentlich sehr oft ein Kurzarm T-Shirt über ein (meist weißes) Langarmshirt und finde das auch sehr schön, sieht cool aus und modisch-sportlich.

Mein Mann meint aber, ich soll das nicht mehr machen, das ist für mich zu jugendlich sagt er immer. Genauso war's auch mit dem Kurzkleid über Leggins, nur hat er sich daran mit der Zeit gewöhnt und findet es auch schön.

Genauso kritisiert mein Mann (und auch mein Sohn) die weiten Cargohosen, die ich gern anziehe.

Wie findet ihr, dass ich oft ein Kurzarm T-Shirt über ein Langarmshirt ziehe? Meint ihr dass das wirklich zu jugendlich für mich ist?

Mehr lesen

19. Januar 2008 um 15:29

Nicht sauer sein
aber ich finde das ehrlich gesagt auch nicht so schön und weiblich,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2008 um 18:11

Hahahaha
hahaha hihihi
Wo wir beide wieder beim Thema wären, was Monsieur Edelmietze? )))))))))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2008 um 22:40
In Antwort auf bala_11855540

Hahahaha
hahaha hihihi
Wo wir beide wieder beim Thema wären, was Monsieur Edelmietze? )))))))))

...
Monsieur: Mann
Madame: Frau

Heisst:

Madame: Edelmietze
Monsieur: mcfrau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2008 um 8:55

Sorry
aber ich finde es auch nicht unbedingt schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2008 um 15:22

Quatsch
Das sieht gut aus. Lass dir von deinem Alten nix einreden. VLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2008 um 15:36

Bei diesem Outfit...
hätte ich auch ein Problem mit meinem Freund. Bei Cargohosen und Leggins würde er in eine tiefe Krise stürzen. Ich weiß natürlich nicht zu welchen Anlässen du diese Teile trägst, würde ihn aber schon fragen, was ihm eventuell besser gefiele. Vielleicht ist etwas dabei, das du auch gut findest.

Gruß Katharina





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen