Home / Forum / Fashion & Trends / Mein kleenes Problem

Mein kleenes Problem

5. November 2006 um 13:35

hej

ich habe ein problem mit meiner größe, eigentlich schon immer. ich bin ziemlich klein, das nervt mich.
also habe ich mir jetzt relativ hohe stiefel gekauft, mit blockabsatz, damits nicht tussig kommt.

und nun lese ich hier dauernd, das einige das total albern finden, wenn man sich hohe schuhe kauft um größer zu wirken.

was haltet ihr denn davon?

ich bin igrnetwie verunsichert...

lg
lynn

Mehr lesen

5. November 2006 um 16:13

Hmmm...
Ich finde, es kommt imemr drauf an wie groß man selbst ist und wie hoch der absatz der schuhe/stiefel...

Ich fidne es persöhnlich nicht schlimm, wenn man sich durch stiefel etwas größermacht, aber bei manchen leuten sieht das echt nicht gut aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2006 um 22:22

Hm...
also ich mach das auch ständig.
Ich in hab vom studium her immer viel mit Männern zu tun und bin natürlich um einiges kleiner als die. Also hab ich immer Schuhe mit mind. 6 cm Absatz an (auch Blockabsatz, wobei ich den nicht(mehr) so schön finde, aber gekauft ist gekauft und die lauf ich jetzt bis sie hinüber sind).
Da hab ich dann eben eine lange Hose drüber, die bis fast auf den Boden geht und fertig.

Also ich hab noch nie erlebt, dass sich da jemand lustig macht. Aber da meine wahre Größe bekannt ist, wird sich trotzdem manchmal so oder so lustig gemacht... aber ich trags mit Fassung. Besser als zu groß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2006 um 10:25

Hi
ach so ein schmarn, ich glaub dass wenn du dich dann so wohler fühlst das total ok ist...ich mein ich würde mich an deiner STelle nicht davon abbringen lassen mein tipp:

mach was dir gefällt

wolke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2006 um 10:59
In Antwort auf arline_12084521

Hmmm...
Ich finde, es kommt imemr drauf an wie groß man selbst ist und wie hoch der absatz der schuhe/stiefel...

Ich fidne es persöhnlich nicht schlimm, wenn man sich durch stiefel etwas größermacht, aber bei manchen leuten sieht das echt nicht gut aus...

Also,
leg dir einfach ein RIESENego zu, da übersieht dich sicherlich niemand mehr
Im Ernst, mit Ausstrahlung und Selbstbewusstsein kannst du viel mehr erreichen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2006 um 13:57

Ist doch egal
was andre Leute finden. Was glaubst wie viele Leute kurze Röcke billig finden oder blondierte Haare scheusslich oder was weiss ich. Jedem gefällt was anderes. Du wirst sicher auch mal zu hören bekommen, dass deine Stiefel klasse aussehen dann wiederrum wirds einige geben, denen die Stiefel überhaupt nicht gefallen. Ich trage auch hohe Schuhe und bin für einige hier sicher gross! Aber mir gefällts und ich find mich zu klein!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen